Zitat Genau und Insekten sollen ja auch recht nahrhaft sein.
Ach was - das ist genau so ein dummes und unwahres Grerücht, wie diese geschichte, das man durch den Kauf eines Harals Detleffsen Motorrades ein knallharter Rocker wird!
Weil: Roh schmecken die Biester überhaupt nicht! Nahrhaft sind sie übrigens durchaus! Zum Beispiel Heuschrecken! Haben extrem viel Eiweiß und Proteine - man muß sie nur in großen Kesseln zu einem Brei verkochen und die obenauf schwimmenden Schalen und Flügel abschöpfen! Haben die Tuareg früher immer gegessen!
Hummeln dagegen werden in Honig frittiert und mit süßem Senf als Vorspeise gereicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja weil sie nicht frittieren können oder wie? Dabei liefert die Biene den Honig doch gleich mit ... und überhaupt: wieviele willst Du denn da kauen? An ner Hummel ist doch viel mehr dran!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich weils auf meiner Fahrt nur 2x etwas geregnet hat. Hat sich noch nicht mal gelohnt die Regenjacke anzuziehen. Heut morgen ist mir erst mal das Herz in die Hose gerutscht beim Blick aus dem Fenster. Ich hatte mich schon auf 430 Km Dauerregen eingestellt.
Insekten enthalten viel Eiweiß UND Protein? Das erinnert mich an die Diskussion mit einem Freund, der behaupten wollte, dass man Bier kompriemieren kann, im Gegensatz zu Wasser.
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
Zitat Roh schmecken die Biester überhaupt nicht! Nahrhaft sind sie übrigens durchaus!
samma, du kennst dich ja scheints wirklich aus bei dem thema! wir ham ja immer schon vermutet, dass das nix war mit der planwirtschaft, aber dass es euch so dreckich ging, da bin ich dann nu doch bisschen schockiert.