Selten ja ... aber glaube es ruhig: sowas gibts!! ... Der Pele ist halt so ne ganz spezielle Type!! ... Da bleib eben auch einem geübten Lästermaul manchmal die Spucke weg ...
So ... und nun verbrenn ich erstmal bichen Gemisch! Sprit ist ja wieder billiger ... da muß man Platz schaffen im Tank!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte: mir kommts langsam so vor, als redest Du dich bei jedem Deiner Postings damit raus, dass ich zwischen irgendwelchen Zeilen lesen soll und doch alles nicht so gemeint war, blablabla.
Nochmal, ich verlang von niemand dass er sich wegen mir ändern soll (wer bin ich dass ich sowas fordern könnte). Aber ich kann a ned aus meiner Haut und als Bayer is mir ein OFFENES WORT sehr viel lieber als irgendein verdecktes verstecktes Zeugs!
vielleicht wirklich eine Mentalitätsfrage.
so und jetzt muss ich wieder Geld verdienen für Rentner, wurscht ob aus Ost oder 'West :-))) damit jene Benzin verbrennen können
Das muss ich auch - aber ich freue mich noch mehr, denn heute ist der Vertrag angekommen. Nun ist es amtlich - ab 01.08. neuer Arbeitgeber
Meinem Chef werde ich die Kündigung allerdings erst Montag geben, denn Freitag hat er sich freigenommen und will mit Familie an die Ostsee übers Wochenende. Das will ich ihm nicht komplett verhageln.
Zitat @Schotte: mir kommts langsam so vor, als redest Du dich bei jedem Deiner Postings damit raus, dass ich zwischen irgendwelchen Zeilen lesen soll und doch alles nicht so gemeint war, blablabla.
Und Du gehst mir mit deinem Dickschädel langsam auf die Nerven! Das die Nummer mit der gegrillten Taube im Trabanten spaßhaft gemeit war, sollte eigentlich selbst einem Erstklässler klar sein und war eigentlich dazu gedacht die ganze Sache mal langsam in ruhigeres Fahrwaseer zu lenjen (der Pele hats jedenfalls verstanden!) - aber der Herr Duck findet natürlich eine Zeile, auf der er herumreiten kann ... na ja wer sucht der findet halt!
Laß es einfach sein ... mach was immer Du willst!
Zitat so und jetzt muss ich wieder Geld verdienen für Rentner, wurscht ob aus Ost oder 'West :-))) damit jene Benzin verbrennen können
Vorsicht Kollege! Du begibst Dich geradewegs in ein großes Minenfeld! Auf dem Gebiet versteh ich keinen Spaß! Oder denkst Du ich bin froh über dieses elendige Dasein, zu dem ich durch die Blödheit Anderer verdammt bin? Und wir können gerne tauschen!
Schotte (leicht angefressen!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ skoki: wenn ich eins haette, wuerde ich sogar ein becks auf dein wohl trinken. keine frage, wer mehr spass an seinem wochenende hat, dein scheff oder du.