Kirmes ist ja wenigstens noch räumlich konzentriert. Zum Schützenfest in H toben die Ordenträger mit Blaskapelle durch die Wohngebiete und wecken um bekloppt o´ clock jeden Mitbesuffski persönlich.
Dann bleibt nur zu wünschen, dasse wenigstens die Kopfschmerztabletten inne Apotheke kaufen. Manchmal reicht Kaliber 7,65 - bei Härtefällen fragen Sie besser nicht den Apotheker.
Ich freu mich weil: gestern Feiertag war und ich ausschlafen konnte und schön Frühschoppen gemacht hab und Mittags, als die Sonne rauskam Garten gmacht, danach gemütlich aufs Radl gesetzt und mitn Spezi im Biergarten getroffen, 30 Kilometer geradelt, 3 Biergärten angesteuert, 3,5 Maß Verbrauch hatte und erst abends wieder zurückgekommen bin.
@Monkeynut: nein ich habe nicht nicht ausgetrunken, das 0,5L war eine "Halbe Russ" (=Weissbier mit Limo) :-)
zefix, des war so schee da kannt i mi dro g`wöhna! Und am chinesischen Turm warn an Haufen Auswärtige, vom Japaner, übern Australier bis zum Berliner, einfach schee
Zitat Die Freude hält sich arg in Grenzen, morgens ab 4 Uhr Humptata bis tief in die Nacht.
Na und - was sind schon drei tage Humptata gegen drei Monate Rüttelplatte!
Und bei uns steigt auch ab nächstem Freitag das große Volksfest! Wir haben aber auch allen Grund: 1075 Jahre Biere!! Und damit dann wieder ein halbwegs vernünftiges Erreichen des Feiergeländes möglich ist, werden die Bauarbeiter offenbar gewaltig angetrieben - was die plötzlich für ein Tempo vorlegen - fast unglaublich! ... Aber in einer Woche soll tatsächlich erst mal Ende des ersten bauabschnits sein.
Dann ist nur im Herbst noch mal ein paar tage Krach und Gestaank, wenn die die Ashhaltdecke aufziehen ... ging ja auf einemal ziemlich flott! Freu!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!