A Schwob und net schaffa??? Wo gibs denn dees????
Der CHEstrella viva la vida
Soulie
01.06.2012 21:30
Zitat von CHEstrella Trotz extrem steil stehenden Nummernschild heute TÜV bekommen!!!! Und in Deutsch ne Fünf! Der Dativ ... Oder für die Schwoben: Der Wem-Fall. Duckundganzschnellwech Soulie
Ischmirscheissegal!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
Telethommy
(
gelöscht
)
03.06.2012 10:18
Zitat Scheißegal - Hauptsache: nicht arbeiten ! Ich muss Pelegrino da Recht geben ! Habe zu viel arbeiten müssen in der letzten Zeit ....... Würde gerne mal wieder nach Kriechenland da ich dort noch einen sehr alten Freund habe den ich nochmals gerne sehen würde bevor er stirbt, aber das Geld fehlt und ein Umzug ist im Anmarsch. Ergo
Zitat Scheißegal - Hauptsache: nicht arbeiten !
Brundi
05.06.2012 18:25
Ich hab meine W wieder! Und als ich sie abgeholt hab, war gerade die Sonne ein wenig draußen, so dass ich noch eine kleine Runde gefahren bin! Grüße Monika (hat noch jemand einen Flachlenker irgendwo liegen und will den los werden? )
Soulie
05.06.2012 18:26
Na, da freue ich mich mit dir, Monika!
ROST
05.06.2012 19:33
Zitat ...hab meine W wieder... Prima - da freu'n wir uns doch glatt mit !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Turtle
06.06.2012 08:55
Zitat Ich hab meine W wieder! Und als ich sie abgeholt hab, war gerade die Sonne ein wenig draußen, so dass ich noch eine kleine Runde gefahren bin! Da freu ich mich auch mit dir. ( Habe leider nur einen hohen Lenker rumliegen)
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Ich freu mich dass morgen Feiertag ist hehehehe
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W800
06.06.2012 09:05
...gestern endlich meine neue W800 bekommen, das Grinsen geht mir nicht mehr aus dem Gesicht, meine Kollegen haben mich heute morgen gefragt, was denn mit mir los sei . Das Motorrad ist ein Gedicht, bin an der Tanke und an der Ampel gleich angesprochen worden ( die ist ja mal schön, ist das eine Triumpf? Viele Grüße - Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
"die ist ja schön, ist das eine Triumph/BSA/Norton?" diese Fragen beantworte ich nur noch mit einem schlichtenJa SIE haben recht !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...diese Fragen beantworte ich nur noch mit einem schlichten... ... weiß ich auch nicht - hab' ich gebraucht gekauft ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Brundi
06.06.2012 09:28
Zitat von Duck Dunn Ich freu mich dass morgen Feiertag ist hehehehe So eine Provokation am frühen Morgen... Darauf falle ich aber nicht herein und ich werde hier jetzt keine Neid-Debatte vom Zaun brechen. Grüße Monika
Turtle
06.06.2012 09:32
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung