Zitat Du freust dich halt über deine Wurstsuppe ...
Ist halt auch was Feines!! Und das Beste dabei: sie kostet mich keinen roten Heller!
Zitat Wer weiß, was die sonst noch freisetzt ... Aber das kriegen wir hier virtuell zum Glück nicht mit.
Das hängt immer davon ab, was man so reintut! (mir ist schon klar, worauf Du anspielst!) Und ja - Du hast Recht, wenn man anständig granulierten Knoblauch und Ingwer reinhaut (gell Ralph! ) führt das zu Blähungen ... na und. (ist gesund!! Schon auf dem bayrischen Bierglas in meinem Schrank steht geschrieben "Wenns Arscherl brummt, ists Herzerl gsund!" )
Zitat Weil die Pökel-Ella wieder läuft.
Gibt man im Norden dem Sonntagsbraten vorm Essen noch nen Namen?
Ich freu mich übrigens, das mir bei herrllchstem Pfingstwetter so ne superphantastische 200 km Runde kreuz und quer durch den Harz gelungen ist! (alles geilen Kurvenstrecken!!)
Weniger schön waren die Heerscharen von Fahrern amerikanischer Schwerlastkräder, welche in Unmengen den gesamten Harz überfluteten! Egal wo man hinkam, endlose Kolonnen von Harleys die überall herumfuhren, kein Straßencafe, was nicht von Hunderten (!) parkender Harleys umstellt war!! (laut MDR sind da 15.000 (!!) solcher "Biker" unterwegs ... dazu Unmengen von Autos ... es war einfach völlig überfüllt!
Aber: Zum Glück kennt unsereins ja immer ne verschwiegene Nebenstraße ... so wurde noch alles gut!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
auch heute noch über meine gestrige 6std. W-Tour von Bremen nach Mülheim bei schönstem Wetter auf überraschend schönen Nebenstrecken östlich der A1, besonders im Einzugsbereich von Osnabrück (über Schledenhausen usw.). Bin eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gefahren - und es war einfach nur herrlich. Danke auch noch mal an Ulf & Uwe !
...weil ich einen so braven, folgsamen und lieben Hund habe !
Heute früh, auf der Tagesbegrüßungsrunde über die Felder, hockte zwei Meter neben uns ein ausgewachsenes Reh im Korn, daß dann auf Ansprache hin doch lieber die Flucht ergriff - und der Hund ist meiner Empfehlung ohne zu murren gefolgt, es doch besser nicht zu jagen/umzubringen !
Einfach klasse, der Bursche .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Merkwürdiger Hund ... So einen hatte ich noch nie. Egal, ob Reh, Hase, Karnickel, Katze, Eichhörnchen ... Sei froh, wenn dein Großohr keine Jagdinstikte hat!
So - mittlerweile ists doch noch ganz nett draußen geworden ... ich fahr jetzt mal ein bischen Krad ... bevor das Mistwtter hier ankommt! (was wohl leider morgen der Fall sein wird)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ich nicht lache ... ich hatte noch nie ein so liebes, freundliches Tier wie den Travis, aber auch noch nie eins mit einem dermaßen ausgeprägtem Jagdtrieb - deshalb hab' ich mich ja so gefreut, daß er mir gehorcht hat, und nicht hinter dem Reh her gehetzt ist !
Heute morgen allerdings, da war er ausnahmsweise mal ein paar Meter hinter mir geblieben, da hat er einen Hasen oder sowas verfolgt - keine Ahnung, ging gleich ab ins hohe Kornfeld. Zum Glück kam er recht schnell (< 1 Minute) zurück, ohne mit Blut vollgesaut zu sein - es ist also nochmal gut gegangen ...
@DarkAge: was hospitierste denn genau, bzw. bei wem?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp