Ich freue mich, weil ich ohne Kündigungsfrist aus meinem Arbeitsvertrag gekommen bin und nebenbei noch ne fette Abfindung bekommen habe (die man mir quasi aufgedrängt hat). Ein fähiger Personalrat ist schon was feines.
Und ich freu mich weil ich gestern zum ersten Male seit mindestens sechs Wochen wieder nicht nur auf einem Krad gesessen habe, sondern auch ein erstes kleines Ründchen drehen konnte!
Wenn alles klappt, hole ich heute endlich mal die Weh raus! Gestern hab ichs bei der Emma belassen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, ich freu mich schon wieder, weil ich heute eine wünderschöne Weh Runde gedreht habe!
Und zur Feier des Feiertages gabs am meiner meist beuchten Tanke (weils nur dort noch Biodiesel zu vertretbaren Preisen gibt!) das "richtige" Super für 1.598.
Das man sich darüber mal freuen würde... Wer hätte das gedacht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, weil ich heute von meinem Klapphelm Kinnteil und Visier weggebaut habe und die mittlere Hausrunde offen gefahren bin. Die Sonnenbrille muß jetzt allerdings in die Spülmaschine