Bei BP tank' ich überhaupt nicht - Markentanken sind mir zu teuer !
Und die einzige BP, die ich (in Dortmund, an der B1) kenne, hat kein LPG im Sortiment. Und wenn, dann wäre das bei denen bestimmt auch zu teuer!
pelegrino, der z.Zt. bei Mr. Wash am billigsten wegkommt, und den dort lediglich jedesmal die Frage nervt, ob ich auch 'ne Autowäsche haben möchte . Meine Lieblingsantwort ist mittlerweile:
"Gern, wenn Sie solange den Hund halten können: der kriegt immer 'n Tobsuchtsanfall, wenn das Auto in die Waschanlage fährt ..."
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ich weiß nicht ... ich bin nicht sein leiblicher Vater ... bitte, sag's ihm noch nicht - das möchte ich später selbst tun, wenn er fragt .
Zitat ...steht deinem Spaß nix mehr im Wege...
Stimmt - bin gestern wieder aufm Parkplatz angesprochen worden, wg. diesem schönen, alten Gespann - die sieht man ja heutzutage nur noch ganz ganz selten ...
Zitat ...muss die Töle nur noch lernen...
So isses ... ich werd' mal schauen, ob ich den jetzt nur noch im Boot füttere . Vielleicht baue ich auch die Sitzpolster aus, und stell' sein Autoreisekörbchen 'rein .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Im erst mal zeigen das das ein Fahrzeug ist. In also auf dem Hof anbinden und dann damit vom Hof fahren und nach ca. 5 Min. wieder kommen. In mit ins Boot nehmen und einige Meter fahren.Ihn beruhigen und wieder einige Meter fahren. Dann zurück auf den Hof.Dort kann er dann das Boot außgibig "untersuchen". Er hat ja jetzt gelernt das im nix schlimmes passiert ist. Dann den Aktionsradius am nächsten Tag etwas erhöhen.
Und noch ein Tip, wenn Du mal soweit bist, daß er ein Stück mitfährt, danach immer irgendwas mit dem Hund machen, daß er gerne macht, spielen, spazieren gehen, Maulwürfe fangen.