Eben schwebe ich noch in sehsüchtigen Gedanken ... über Guzzen und dergleichen ... da klingelts und draussen stehen die Zeuginnen Jehovas ... und denken laut über Gott nach. ...
Da freu ich mich jetzt aber, das mein Hoftor immer abgeschloseen ist ... (nicht auszudenken...).
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich, weil ich heute morgen zum ersten Mal seit 20 Jahren die Jacke von meiner alten Harro-Kombi wieder über den Bauch zugekriegt habe - und das nach den Feiertagen!
Du hast mich wieder mal absichtlich mißverstanden - die Jacke ist unverändert. Der Bauch ist nicht weg, aber grade eben so weit gestreamlined, daß ich den Reißverschluß einhaken konnte. Und das Streamlinen der Plauze hat kein Änderungsschneider oder Absauger bewerkstelligt, sondern meine Familie hat es angesichts meiner anfangs kläglichen Anzieh-Versuche nicht an "anzüglichen" Bemerkungen fehlen lassen, und da ham se mich beim Ehrgeiz gepackt.
Aber jetzt hab ich gewonnen. Leder dehnt sich ja (ein Bißchen wenigstens).
Icke freu mir dass die Weihnachtsfresserei keinerlei Spuren bei meinem frisch abgespeckten Rundungen hinterlassen hat und icke freu mir noch viel mehr dass meine bessere Hälfte nächstes Jahr mitziehen will beim weiterabspecken (er hat nämlich seine neue!!!! Kombi nicht zubekommen und die ist schon recht üppig geschnitten....)
Zitat von decetIch freue mich, weil ich heute morgen zum ersten Mal seit 20 Jahren die Jacke von meiner alten Harro-Kombi wieder über den Bauch zugekriegt habe - und das nach den Feiertagen!
Dieter
Auch Magen-Darmgrippe gehabt?
Souline hats bös erwischt. Ich freue mich, wenn sie wieder gesund ist.
Zitat Ich freu mich, daß ich jetzt am Chimsee bin,
Da hatte ich bis 2010 ne Großtante - die wohnte in Übersee. ... Gab früher immer seltsame Reaktionen , wenn man angab Verwandtschaft in Übersee zu haben ...
Zitat Morgen geht es nach Leipzig.
Hamse Dich versetzt?
Zitat Der Bauch ist nicht weg, aber grade eben so weit gestreamlined, daß ich den Reißverschluß einhaken konnte
Sag doch gleich, das Du zu Weihnachten so nen Bauchweggürtel für den älteren Herrn bekommen hast.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass Friedo heute zum essen hier war, wir eine schöne Zeit hatten und jetzt wieder eine funktionsfähige Kaffeemaschine in der Küche steht!