Ja, kann ich: Greenmachine und Sympatisant hier aus dem Forum - und noch ein paar andere. Außerdem spricht der Zustand des Rollerchens ja schon für mich. Solch halbe Sachen mache ich nicht.
Ich freu mich, dass der Schwiegersohn gestern einen Rehrücken vorbeigebracht hat. Und Falconette wird ihn heute schön zubereiten und dann wird er gemeinsam verspeist. Ich werde schon mal die Weinflschen öffnen.
Grüße Falcone, der jetzt mal den Kotflügel ausbeulen geht.
Ich freue mich darüber, daß mein alter Herr gestern aus der Klinik entlassen wurde und er wieder den Leuten mit seinen neckischen Ideen und Spleens auf den Wecker geht. Ein eindeutiges Zeichen der Genesung!
Zudem freue ich mich darüber, daß ich die gesamten Behördengänge zur Übertragung des PKW in den amtl. Papierwust hinter mich gebracht habe, natürlich nicht, ohne dem Amtsschimmel in mehrfacher Form begegnet zu sein.
Der von Maggi eingestellte Link mit dem Musiktitel "Balla balla" bezeichnet die deutsche Bürokratie leider nur unzureichend. Völlige Idiotie herrscht dort.
Habe für den neuen Wagen gestern bei der Zulassungsstelle einen zweiten Schein ausgestellt bekommen, da der erste Fahrzeugschein mit falschen Angaben ausgestellt! Bekloppte halt, an mir lag es -wie immer- nicht!
Beim Ordnungsamt wollte ich dann heute meinen in der Gewerbeanmeldung falsch geschriebenen Firmennamen ändern lassen, der vom Handelsregisterauszug abweicht. Selbst für eine einfache Abschrift von einem Formular waren/sind sie zu blöd! Eine nachträgliche Änderung der Gewerbeanmeldung darf jetzt aber nicht mehr vorgenommen werden...
Mal sehen, welch tollen Bürokratiedünnschiss ich in Zukunft dadurch noch erleben werde, dann verweise ich geradewegs auf die Bekloppten im Gewerbeamt und deren Unfähigkeit eine Abschrift zu tätigen.
Mein Fehler ist es nicht, kann ich nachweisen, da die Oberschlauen dies auch noch ungewollt schriftlich niederlegten.
Ach, in meinem VW Passat darf ich nun 8 Personen transportieren, zumindest steht dies noch immer im Fahrzeugschein! (Gestern die Tussi auf der Zulassung darauf hingewiesen, doch...)
Beschützende Werkstätte??? Die gehören doch unter Beobachtung!