Zitat von MaggiIch freue mich, daß ich mit dem ganzen Weihnachtsscheiss nix am Hut hab', keine Weihnachtsgeschenke, kein Weihnachstbaum, keine Krippe, kein Weihnachtsklimbim am Fenster, nur ein bißchen Marzipan hie und da.
Ich beneide dich genau darum! Letztes Jahr zum ersten Mal das volle Programm mit allem Gedöns und dieses Jahr wieder! Heute Großeinkauf und erste Vorbereitung für das Abendessen am 24.12. (Vorspeise und Dessert sind fast fertig).
Du sollst mich nicht beneiden, Du sollst Dich mit mir freuen! Zum Beispiel, daß ich keinen Dienst über die Feiertage habe und daher wahrscheinlich ein paar Restaurierungsarbeiten an meinen Ws durchführen kann.
Zitat Zitat von Maggi -------------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich, daß ich mit dem ganzen Weihnachtsscheiss nix am Hut hab', keine Weihnachtsgeschenke, kein Weihnachstbaum, keine Krippe, kein Weihnachtsklimbim am Fenster, nur ein bißchen Marzipan hie und da. --------------------------------------------------------------------------------
Also das wir zwei uns mal über dasselbe freuen ... ... aber warum nicht ... und ich laß ja auch das Marzipan weg ... ich sammle immer blos die schöne bunte Verpackung ... das Zeug da drin schmeiß ich in die Tonne.
Zitat Ich beneide dich genau darum!
Beneiden ist der völlig falsche Lösungsansatz - machs halt einfach genauso! Tut auch gar nicht weh!
Zitat erste Vorbereitung für das Abendessen am 24.12.
Heute schon?? Also tagelange Schufterei ... also da müßt mir ja ein Fuß fehlen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!