Zitat von decetDer Bauch ist nicht weg, aber grade eben so weit gestreamlined, daß ich den Reißverschluß einhaken konnte
Sag doch gleich, das Du zu Weihnachten so nen Bauchweggürtel für den älteren Herrn bekommen hast.
Ja, ja, spotte Du nur, meine Mädels haben sich auch bepißt, als ich mich ganz stolz mit der zunen Jacke präsentierte - für mich war es ein Grund zur Freude. Ist es immer noch. Denn jetzt lohnt es sich auch wieder, die vor 20 Jahren weggeflogene Schließe an der Hose reparieren zu lassen
Und, Andreas, Du müßtest das Folgende eigentlich verstehen: "Wenn se Dich ne hättn und de klenn Areppl, mißtn se gruße nahm!"
Ich freu mich, weil: ich keinen Bandscheibenvorfall habe wie befürchtet sondern nur so ein "Sakralgelenk Blockierung" (whatever das auch ist) und keiner mit dem Messer an mich ran muss :-)))))
Zitat ..."Sakralgelenk Blockierung" (whatever das auch ist)...
Das haben viele alte Männer - das Gelenk oberhalb vom Sack wird schwergängig, und das angeflanschte Glied kann nicht mehr richtig nach oben schwenken. Tut mir leid für Dich (und für Anna) - frag' mal bei Maggi nach ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat ..."Sakralgelenk Blockierung" (whatever das auch ist)...
Das haben viele alte Männer - das Gelenk oberhalb vom Sack wird schwergängig, und das angeflanschte Glied kann nicht mehr richtig nach oben schwenken.
Ich hoffe, jetzt nicht Deine intimsten Sphären zu berühren, aber: Hast Du da ein Gelenk ...ich kann mich ja irren, aber ich hab da keins, getreu Goethes unsterblichen Worten
Na ich freu mich jedenfalls für mich und alle anderen über jedes unblockierte Gelenk, und überhaupt über alles, was bei uns Männern im besten Alter* noch nicht blockiert ist
Dieter
* Leute mit schlechten Manieren sagen dafür auch "alte Säcke"