Ich bin nun 17595 Tage auf dieser Welt. Als ich diese Welt erblickte, war meine Lebenserwartung nicht so sonderlich hoch. Mittlerweile bin ich etwa 13.000 Tage länger auf dieser Welt als ursprünglich prognostiziert. Den Fähigkeiten der Mediziner sei Dank! Nicht immer ist alles gut und schön. Zwischendurch hält das Leben böse Schläge bereit. Wenn Du das mal mitmachen musstest, wirst Du demütig. Ich freue mich auf (fast) jeden Tag!
Ich freu mich dass meine bessere Hälfte diese Woche viel auswärts schafft und ich endlich sein Geschenk basteln kann ohne dass er ständig reinschlappt.......
Außerdem nutze ich so eine Zeit immer zum ausmisten der Klamotten weil ich sonst ständig höre
Zitat Ich kann jeden Mann verstehen, der seine Frau ausmistet, wenn sie seine Klamotten ausmistet.
Hey, wenn ihr noch in die Klamotten reinpassen würdet die ihr seit 20 Jahren aufhebt würden wir Frauen die nicht aussortieren sondern die von euch runterpellen....
Und diese Nylondinger von damals taugen noch nicht mal als putzlappen....
Freu mich schon wieder...Meine Instrumente sind gut in Rumänien angekommen, die Schönheits-OP wurde erfolgreich durchgeführt und treten schon bald wieder die Heimreise an...Dann kanns Weihnachten werden...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."