Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.886 Antworten
und wurde 364.666 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 993
gr-omit Offline




Beiträge: 339

02.12.2011 20:33
#76 RE: Ich freu mich Fred antworten

Hab heute "meine" W geholt - kurz bevor Martin auf nach Hildburghausen ist. Jetzt freu ich mich richtig



Einigen wird diese W sicher bekannt vorkommen - und das nicht zu unrecht.

Die ganze Geschichte gibts hier.

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.12.2011 20:54
#77 RE: Ich freu mich Fred antworten

Sone Geschichten sind voll mein Geschmack!
Gratulation!
Und immer gute Fahrt!!!!!



Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

05.12.2011 09:09
#78 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freu mich, wieder im eigenen Bett schlafen zu können.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Maggi Offline




Beiträge: 36.704

05.12.2011 09:39
#79 RE: Ich freu mich Fred antworten

Wieso? War das Feldbett geliehen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

05.12.2011 09:42
#80 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ein Feldbett ist nur dem Namen nach ein Bett.

Zumindesr für einen arthritischen Möchtegern Rentner mit leichter Neigung zu erhöhtem Alkoholmissbrauch unter Freunden.

Gruß,
Ein Betroffener

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Brundi Offline



Beiträge: 29.587

05.12.2011 09:48
#81 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von 3-Rad
zu erhöhtem Alkoholmissbrauch unter Freunden.



Aber du wurdest nicht dazu gezwungen, oder?

Grüße
Monika (die schon ganz gespannt auf den neuen "Ratefred" wartet!

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

05.12.2011 09:51
#82 RE: Ich freu mich Fred antworten

Doch!

Du etwa nicht?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Brundi Offline



Beiträge: 29.587

05.12.2011 09:57
#83 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von 3-Rad
Doch!

Du etwa nicht?



Nur was den Eierlikör, das Glühbier und den Ssssekt anging!
Für alles andere hatte ich mich freiwillig entschieden!

Grüße
Monika (die heute erst so richtig platt ist... )

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

05.12.2011 10:00
#84 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freue mich!

Ich bin nun 17595 Tage auf dieser Welt.
Als ich diese Welt erblickte, war meine Lebenserwartung nicht so sonderlich hoch. Mittlerweile bin ich etwa 13.000 Tage länger auf dieser Welt als ursprünglich prognostiziert. Den Fähigkeiten der Mediziner sei Dank!
Nicht immer ist alles gut und schön. Zwischendurch hält das Leben böse Schläge bereit. Wenn Du das mal mitmachen musstest, wirst Du demütig.
Ich freue mich auf (fast) jeden Tag!

Bernd

magicfire Offline



Beiträge: 4.248

05.12.2011 10:38
#85 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freu mich dass meine bessere Hälfte diese Woche viel auswärts schafft und ich endlich sein Geschenk basteln kann ohne dass er ständig reinschlappt.......

Außerdem nutze ich so eine Zeit immer zum ausmisten der Klamotten weil ich sonst ständig höre

"Aber das ist doch noch gut......"

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

05.12.2011 12:25
#86 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich kann jeden Mann verstehen, der seine Frau ausmistet, wenn sie seine Klamotten ausmistet.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.12.2011 12:27
#87 RE: Ich freu mich Fred antworten

Hier wird gar nix mehr gemistet! So!!!



Der CHEstrella

viva la vida

magicfire Offline



Beiträge: 4.248

05.12.2011 17:19
#88 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat
Ich kann jeden Mann verstehen, der seine Frau ausmistet, wenn sie seine Klamotten ausmistet.




Hey, wenn ihr noch in die Klamotten reinpassen würdet die ihr seit 20 Jahren aufhebt würden wir Frauen die nicht aussortieren sondern die von euch runterpellen....


Und diese Nylondinger von damals taugen noch nicht mal als putzlappen....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

PeWe Offline




Beiträge: 18.676

05.12.2011 17:49
#89 RE: Ich freu mich Fred antworten

Freu mich schon wieder...Meine Instrumente sind gut in Rumänien angekommen, die Schönheits-OP wurde erfolgreich durchgeführt und treten schon bald wieder die Heimreise an...Dann kanns Weihnachten werden...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 41.059

05.12.2011 17:52
#90 RE: Ich freu mich Fred antworten

Die Lichtlein am Kraftboxer brennen wieder in trauter Eintracht. Es weihnachtet irgendwie.

Und ich freu mich.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 993
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen