Zitat Das freuen und die gute Laune kommen im wahren Leben ja leider oft zu kurz. Gemeckert wird ja viel schneller und öfter.Da schließe ich mich nicht aus.
Freut mich ja, das ich offenbar nicht der Einzige bin, der das so sieht!
Zitat Deshalb gibt es jetzt hier den " Ich freu mich Fred."
Hmm - und gibts für die, die sich nicht freuen können, wollen oder dürfen auch einen "ich freu mich nicht" Fred?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da sagste was... sollte ich eine unserer heiligen flaschen pontarlier mitgehen, äh fahren, lassen... nach hbn? trinkt ausser mir noch jemand sowas? ist wie ricard, aber gebrannt, nicht angesetzt... leggaaaaa... bräuchten nur unbedingt eiswürfel, die halten die 400km von hier sicher nicht durch
da sagste was... sollte ich eine unserer heiligen flaschen pontarlier mitgehen, äh fahren, lassen... nach hbn? trinkt ausser mir noch jemand sowas? ist wie ricard
Der Falcone sicherlich! Und wenn ich genügend Eierlikör oder Prosecco intus habe, ist mir eigentlich egal, was ins Glas kommt!
Ok, Mädels er läuft und wie! 150km Autobahn, schön sachte warmgefahren, dann auf der Bühne ne kleine Sichtinspektion gemacht, Wasser, Öl und weitere Flüssigkeiten geprüft. Alles bene! Mein "Privatmonteur" hat grünes Licht gegeben. So werden wir standesgemäß mit W anfahren. Allerdings mit W 116.
Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!