Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.300 Antworten
und wurde 347.214 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 954
BSA Offline




Beiträge: 2.703

01.12.2011 14:33
#31 RE: Ich freu mich Fred antworten

@Monika

Dann freu dich über dein 3000. Posting. Du hast heute Jubiläum, das muss ordentlich gefeiert werden.

Gruß

Roger

pelegrino Offline




Beiträge: 47.820

01.12.2011 14:35
#32 RE: Ich freu mich Fred antworten

3000 Postings in einem kleinen Forum - das grenzt ja an Käfighaltung !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Brundi Online



Beiträge: 29.140

01.12.2011 14:37
#33 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von BSA
@Monika

Dann freu dich über dein 3000. Posting. Du hast heute Jubiläum, das muss ordentlich gefeiert werden.


Danke Roger!

Keine Zeit zum Feiern! Das mach ich dann beim Bruno!

Und ob 3.000 Rätsel- und Blabla-Postings ein Grund zum Feiern sind, da werden sich die Geister scheiden!

Grüße
Monika

BSA Offline




Beiträge: 2.703

01.12.2011 14:42
#34 RE: Ich freu mich Fred antworten

Pfeif dir mal 'ne Flasche Rotwein rein, danach findest du alle eigenen Beiträge dufte.

Gruß

Roger

Brundi Online



Beiträge: 29.140

01.12.2011 14:44
#35 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von BSA
Pfeif dir mal 'ne Flasche Rotwein rein, danach findest du alle eigenen Beiträge dufte.



Ah! Jetzt verstehe ich die Kölsch-,Whisky- und Pastis-Tiraden!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

01.12.2011 15:24
#36 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat
Das freuen und die gute Laune kommen im wahren Leben ja leider oft zu kurz.
Gemeckert wird ja viel schneller und öfter.Da schließe ich mich nicht aus.





Freut mich ja, das ich offenbar nicht der Einzige bin, der das so sieht!

Zitat
Deshalb gibt es jetzt hier den " Ich freu mich Fred."






Hmm - und gibts für die, die sich nicht freuen können, wollen oder dürfen auch einen "ich freu mich nicht" Fred?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

01.12.2011 15:25
#37 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat
Genau,

"übers Knie legen" geht heut nur noch gegen richtig Kohle.




Hmmm meinst Du da etwa so spezielle Angebote aus dem Dienstleistungs- und Amüsierbreich??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 14.232

01.12.2011 15:38
#38 RE: Ich freu mich Fred antworten

Also, ich nicht.
Bei mir ists mehr eine Art negativer Belohnung fürs "wieder mit dem Rauchen anfangen" und völlig für lau.
Werner

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Soulie Offline




Beiträge: 25.044

01.12.2011 15:57
#39 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freu mich, dass ich die Wurzelbehandlung jetzt hinter mir habe.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.12.2011 16:04
#40 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von CHEstrella
Und ich freu mich, wenns denn heute klappt, daß ich achtzylindrig
nach Hildburghausen anreisen werde.



Mach von der Kiste bitte ein paar Bilder

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.941

01.12.2011 17:01
#41 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ich freu mich auf meinen Liebsten!!!

...und natürlich auf euch Pappnasen.

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

mappen Offline




Beiträge: 14.491

01.12.2011 17:14
#42 RE: Ich freu mich Fred antworten

tach

Zitat von Brundi

[...]und Pastis-Tiraden!



da sagste was... sollte ich eine unserer heiligen flaschen pontarlier mitgehen, äh fahren, lassen... nach hbn?
trinkt ausser mir noch jemand sowas? ist wie ricard, aber gebrannt, nicht angesetzt... leggaaaaa...
bräuchten nur unbedingt eiswürfel, die halten die 400km von hier sicher nicht durch

gas

markus

ps: sodele nu mal flott zwei käsekuchen backen



Brundi Online



Beiträge: 29.140

01.12.2011 17:24
#43 RE: Ich freu mich Fred antworten

Zitat von mappen
tach

Zitat von Brundi

[...]und Pastis-Tiraden!



da sagste was... sollte ich eine unserer heiligen flaschen pontarlier mitgehen, äh fahren, lassen... nach hbn?
trinkt ausser mir noch jemand sowas? ist wie ricard



Der Falcone sicherlich! Und wenn ich genügend Eierlikör oder Prosecco intus habe, ist mir eigentlich egal, was ins Glas kommt!

Grüße
Monika

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2011 17:28
#44 RE: Ich freu mich Fred antworten

Ok, Mädels er läuft und wie!
150km Autobahn, schön sachte warmgefahren, dann auf der Bühne ne kleine Sichtinspektion
gemacht, Wasser, Öl und weitere Flüssigkeiten geprüft.
Alles bene!
Mein "Privatmonteur" hat grünes Licht gegeben.
So werden wir standesgemäß mit W anfahren.
Allerdings mit W 116.

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 94.978

01.12.2011 18:01
#45 RE: Ich freu mich Fred antworten

Das arme Auto ins Salz? Das tut mir ja richtig W.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 954
«« Profilsterne
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen