...und schon wieder ein so krasses Spiel der SGE in Mönchengladbach. 0:6 geführt und am Ende doch noch um den Sieg (4:6) gezittert...So darf das nicht weitergehen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Bei Gladbach aber auch nicht, wenn die so weiter machen, dann geht's in die 2. Liga. Es ist allerdings erstaunlich, daß die bei 0:4 in der ersten Halbzeit, es überhaupt noch geschafft haben vier Tore zu schießen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Frankfurt hat den immer wieder zu beobachtenden Fehler gemacht, irgendwann bei 6:0 das Spielen einzustellen. Der Trainer hat durch zu viele Wechsel auch dazu beigetragen. Das 6:0 hat aber gereicht.
Da hat das Zuschauen Spaß gemacht. Das eine Mannschaft bei einer 6:0 Führung langsamer macht, ist aber nachvollziehbar und normal. Schade, dass das Spiel nicht zehn Minuten länger lief.
Bei Atletico, ein Wahnsinn, ich drücke euch ganz feste die Daumen. Aber die haben am Wochenende Real abgebügelt, es wird schwer. Und den bayrischen Gegner musste ich nach der Auslosung erstmal googlen, Paflos FC auf Zypern. Haben in ihrem ersten Spiel aber auswärts gepunktet.
Jepp, da hat Atletico der Eintracht eindrucksvoll die Grenzen aufgezeigt. Und die Bayern waren erneut sehr spielfreudig unterwegs, auch wenn Pafos ein unhaltbares Traumtor gegen Neuer erzielt hat. Dann drücken wir heute mal Bayer und dem BVB die Daumen gegen PSV und Bilbao, viel Spaß dabei.
Ja, da war leider gestern ein echter Klassenunterschied festzustellen...Die SGE hat sich mit ihrer Leistung vom oberen Tabellenplatz erstmal deutlich verabschiedet und ich hoffe das die Jungs wieder bald wieder in die Spur kommen.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"