Damals galt der Spruch: „Die Deutschen sind eine Turniermannschaft“ allerdings noch. Das hat sich seit den letzten beiden WM-Turnieren ja erledigt. Quali ok und dann ging es im Turnier stetig abwärts.
Na, das lässt doch hoffen. Diesmal Quali-Qual und dann möglichst weit im WM-Turnier, nur selber glauben mag ich daran noch nicht. Mal schauen wie sich unsere Herren heute Abend gegen die Slowakei schlagen, bin gespannt und der Rotwein steht bereit. Schlimmer als Italien kann es ja nicht kommen, die müssen nachsitzen. Wann waren die eigentlich das letzte Mal bei einer WM? Aha, 2014, da war doch was.
Zitat von Hobby im Beitrag #16758machst du dir den warm
Mir schmeckt Glühwein und der andere süße Weihnachtsmist nicht, iiiiebäh!
Das Spiel ließ sich doch wundervoll genießen, drinnen und mit Rotwein. Auf die Leistung der Nagelsmänner lässt sich doch wunderbar aufbauen, und es kehren noch die Dauerverletzten Leistungsträger zurück. Zack, mit 15 Punkten die Quali geschafft.
Mist 😕 , BVB:VfB Stuttgart wieder einmal nur unentschieden. Obwohl ich das spätestens seit dem 30.März 2012 wissen müßte - damals ging es 4:4 aus, auch nach Führung der Borussia. Habe das Spiel seinerzeit zusammen mit SteveDabbeljuh 😢 auf der Südtribüne live gesehen. Hätte heute gern einen Sieg gesehen, denn mein Zweitenkel war heute zum ersten mal mit Vattern und auf meiner Karte vor Ort (er wurde vor einer Woche sieben, und erst ab sieben darf man offiziell auf die Südtribüne). Naja, egal - irgendwann erben die Enkel meine Dauerkarte, und das ist ja auch eine schöne Vorstellung 😁 !
Gladbach marschiert weiter Richtung Mittelfeld. Das 3:0 in Heidenheim war eigentlich noch zu niedrig. Die Fohlen waren deutlich die bessere Mannschaft in haben einige Chancen liegen gelassen. Aber 3:0 auswärts ist ja auch so ein schönes Ergebnis.
Der BVB und Leverkusen überraschen mit deutlichen Siegen in der CL, Frankfurt vertöddert das Spiel in sagenhaften fünf Minuten und die Bayern verlieren seit langem mal wieder ein Spiel. Obwohl man zur Zeit in London bei Arsenal durchaus verlieren kann, irgendwann musste es passieren. Aber der Jungspund Karl spielt tatsächlich außergewöhnlich konstant mit seinen 17 Jahren, unfassbar der Knirps.
Zitat...der BVB und Leverkusen überraschen mit deutlichen Siegen in der CL...
Tja, da hat sich der Herr Guardiola wohl verzockt. Respekt für Leverkusen . Das Spiel in Dortmund ist zwar erfolgreich ausgegangen, allerdings haben die Borussen nicht sonderlich attrktiv gespielt. Zum Glück war Villareal ziemlich schlecht .
Zitat von pelegrino im Beitrag #16767In Dortmund hat eine vererbte BVB-Dauerkarte 🤗 ungefähr die Bedeutung eines halben Königreiches irgendwo anders ... 😉
naja - da wir seit 1918 hier in D die Monarchie abgeschafft haben ist so eine Dauerkarte also die hälfte von gar nichts wert, oder was? Außer natürlich bei Reichsbürgern ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen