Ich hab' gedacht es ginge um "Sport"! (Im Lebe nit!) Wusste nicht, daß man eine "Sportveranstaltung" mal wieder für Propaganda mißbrauchen muß. Nicht schön das. Wie wär es denn im Gegenzug, wenn man im Bundestag, wo angeblich Politik gemacht wird, die Fußballer aufspielen liesse?
Moin, von welcher Propaganda spricht er? Die Regenbogengeschichte finde ich eher unterhaltsam, gerade im Zusammenhang im Spiel heute Abend gegen Ungarn. Die ungarische Führung ist ja für ihre Toleranz bekannt. So, nun darf das schöne Münchner Stadion nicht in Regenbogenfarbe erstrahlen, hat die UEFA untersagt. Und zack, wurden deren Seiten gehackt und überall waren Regenbögen zu sehen, coole Aktion. Die deutsche Nationalmannschaft wird heute Abend souverän 3:0 gewinnen, basta!
Moin, also soooo schlecht war mein Tipp doch gar nicht. Statt meiner drei getippten Tore gab es immerhin vier solcher zu bestaunen! Jepp, war eine Menge Krampf zu sehen. Aber mal ehrlich, in der Gruppe hat sich nun keiner mit Ruhm bekleckert. Die Franzosen haben auch nur einmal gewonnen. Und gegen die Engländer gewinnen wir dann halt wie immer im Elfmeterschießen.