Ach Brundi, jetzt musst Du tapfer sein. Aber Werder hat sich den Abstieg wirklich erarbeitet, da nützt auch kein Schaaf! Immerhin können wir uns auf spannende Duelle gegen die Rothosen und S04 freuen. Ärgerlich, dass Kiel den direkten Aufstieg verpasst hat und gegen Köln wird es schwer.
Nach Punkteausbeute führt Berti Vogts die Rangliste der Bundestrainer an, vor Jupp Derwall, erst dann folgt der Jogi. Wenn Hans Dieter Flick auch nur annähernd an seine Cluberfolge anknüpfen kann, dann wird es erfolgreich. Dem Jogi seinem Team traue ich bei der anstehenden EM nicht so viel zu, aber da ich mich beim Fußball oft irre, wäre es nicht so wild.
In knapp zwei Stunden startet die Relegation, ich hoffe auf einen Kieler Erfolg, glaube aber nicht wirklich dran. Die sind konditionell am Ende, die Störche.
....und Tim Walter beim HSV, dann ziehen da Zucht und Ordung ein. Ob das gelingt bei den Rothosen bleibt fraglich. Was für ein Zweitligaaufgebot in der kommenden Saison! Bremen, HSV, Hannover, Dresden, Rostock, Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg, Darmstadt, Schalke, Köln (?), Holstein (?) alles potenzielle Erstligisten. Eigentlich eine erste Zweitliga!