Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.680 Antworten
und wurde 664.492 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | ... 1046
Maggi Offline




Beiträge: 47.878

17.05.2021 21:20
#13306 RE: Fussball Antworten

En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" Sacht de Offebäscher: „Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!“ De Taxifahrer guggtn ah un meint: „Du Simbel bist doch naggisch… Als was gehste dann?“ Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri… un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK… hat er sei Kersch veschluggt. „Bist du narrisch?“… ranzt er de Taxifahrer an… "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr… Was soll ich dann jetz nur mache?" De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. „Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!“ „Hawwe se net gehabt !“ brummt de Taxifahrer „Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel…!!!“

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.614

17.05.2021 21:28
#13307 RE: Fussball Antworten

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

17.05.2021 21:43
#13308 RE: Fussball Antworten

Zitat aus #13128:

Zitat
...den Europaleageplatz nehmen wir euch ab...

Wird wohl ein entspannter letzter Spieltag für den BVB und Leverkusen werden. Den Europaleageplatz habt Ihr ja schließlich bereits erkämpft .

Alle Werderfans die ich kenne, schütteln mit dem Kopf, wenn 's um die neuesten Veränderungen in Bremen geht ...

und für unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen muß es auch sehr ambivalent sein, das Ergebnis gegen Frankfurt .

Hobby Online




Beiträge: 41.794

17.05.2021 21:54
#13309 RE: Fussball Antworten

Zitat
Sportkameraden aus Gelsenkirchen



nächste Woche sind die Kölner dran

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

17.05.2021 22:03
#13310 RE: Fussball Antworten

Da bin ich mal gespannt. Schalke und Kölle mögen sich auch nicht so richtig leiden, wenn ich recht informiert bin. Die Jecken werden sich wohl Mühe geben müssen, um noch 'ne Chance auf den Klassenerhalt zu haben, und die Schalker können entspannt aufspielen. Andererseits sollen die ja noch müde sein, von den Feierlichkeiten und dem Autocorso anläßlich des unerwarteten Sieges gegen Frankfurt, wird gemunkelt ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.05.2021 14:09
#13311 RE: Fussball Antworten

Mainz 05 in der Rückrunde

war spannender als der Kampf um die Meisterschaft. Ich bin zwar kein Fußballfan, aber was die 05er am Ende auf dem Platz leisteten, das war als hätte man eine neue Mannschaft eingekauft. Dass neuer Trainer und neuer (alter) Sportvorstand einer Mannschaft einen solchen Auftrieb geben können, macht es für mich verständlich, dass erfolglose Vereine sich öfters von Trainern trennen. Bisher wunderte ich mich immer über diese Entscheidung, weil der Trainer ja nicht mitspielt und keine Tore schießen kann.

LG
TheoW

.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2021 14:30
#13312 RE: Fussball Antworten

Theo,

ich grüsse dich! Was machst du so, warst ja eine Weile nicht im Forum zugegen. Freue mich von dir zu lesen!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.05.2021 16:51
#13313 RE: Fussball Antworten

Hallo Monti,

ich bin schon eine längere Zeit wieder im Forum zurück, schreibe aber kaum, sondern lese täglich still im Forum mit. Moped fahre ich nicht mehr sondern E-Bike, statt Mopedreisen gibt es schon etliche Jahre ausgiebige Reisen mit meinem Wohnwagen-Gespann. Das ist bequemer und gefällt auch meiner Sozia besser.
Nach längerer selbstgewählter Forumsabstinenz erkannte ich, dass man in keinem anderen meiner Foren so gut über aktuelle Themen und Hintergründe informiert wird wie hier. Das W-Forum ist weit mehr als nur ein Motorradforum - und unterhaltsam ist es auch.

LG
TheoW

.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.627

18.05.2021 17:11
#13314 RE: Fussball Antworten

Ei, der Theo!

Grüß' Dich!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

PeWe Offline




Beiträge: 21.667

18.05.2021 17:17
#13315 RE: Fussball Antworten

Ich freu mich auch sehr...

Lieber Theo, schön dich zu lesen....Lass es dir weiterhin gut gehen und Grüße deine Uschi von mir...

Beste und herzliche Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.878

18.05.2021 17:24
#13316 RE: Fussball Antworten

Der Torten-Theo!
Ich hoffe Euch geht's gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwann, irgendwo.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.05.2021 17:47
#13317 RE: Fussball Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #13305
"Hey, wer will einen Frankfurt-Witz hören?"
Dreht sich ein mächtiger Kerl um und sagt: "Ich bin 1,88 Meter groß, wiege 120 Kilo und bin ein Frankfurter! Der neben mir ist 1,97 Meter groß, wiegt 135 Kilo und ist ein Frankfurter! Und der Typ neben ihm ist 2,11 Meter groß, wiegt 166 Kilo und ist ein Frankfurter! Magst uns deinen Witz immer noch erzählen?"
"Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss."



Warum nehmen Frankfurter ihr Fahrrad mit zum Training? Weil sie dann das Absteigen üben können


Gruß
Monti


manchmal muss man schon mitm Kopf schütteln bei Deiner Gehäßigkeit.....

ich frage mich ob Du in einem Fanblock in einem beliebigen Stadion Europa auch so ne große Fresse haben würdest

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.627

18.05.2021 18:08
#13318 RE: Fussball Antworten

Monti würde in kein Stadion gehen, er interessiert sich nicht für Fussball und auch für vieles andere nicht, von dem er keine Ahnung hat.
Der hockt vor seinem Monitor, reißt die Fresse auf und geilt sich daran hoch, das ist alles, mehr kann der ned...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.182

18.05.2021 21:08
#13319 RE: Fussball Antworten

Wenn man ließt, was bei Werder los ist, bluten einem die Augen. Kohfeld am 33. Spieltag entlassen. Trainerkandidat Andi Herzog, Verkauf von Sergant, Millionenschulden...
Die orientieren sich wohl an Schalke.
Nicht gut sowas...

Edith: bei Köln ist mir das ja egal...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2021 21:41
#13320 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #13318
Monti würde in kein Stadion gehen, er interessiert sich nicht für Fussball


Stimmt auffallend! Ins Commerzbank Stadion muß ich nicht gehen, da bin ich schon direkt mit dem Wagen reingefahren, hab' dann mittendrin mit dem Wagen vor 'ner Bühne gestanden. Mit Fußball stimmt auch, war nämlich bei einem Konzert. Jetzt fragt mich nicht wer dort aufgetreten ist, jedenfalls liessen sich die Leute direkt vor die Bühne karren. Hab danach so schnell wie möglich die Kurve gekratzt. Nein, nicht während des Auftritts, während des Aufbaus bin ich dort rein.

Wenn ich sehe, welche Trottel die Schaltkästen vor meinem Eckgrundstück des Mietshauses und die Mülltonnenkästen mit dümmlichen "SGE" Schmierereien versaut haben, dann kann man meine Freude am Fußball sicherlich nachvollziehen, oder? Da das Mietshaus im Einzugsbereich des Commerzbank Stadions liegt und bei Fußballspielen der ein oder andere Fußballdepp vorbeipilgert. Ist ja nicht all zu weit bis zum Stadion, man muß nur durch das Wäldchen laufen. Wenn dort Konzerte stattfinden, dann bekommt man bspw. im Mietshaus die dort gespielte Musik mit...

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13317


manchmal muss man schon mitm Kopf schütteln bei Deiner Gehäßigkeit.....




Ach, laß mich halt etwas gehässig sein, solange es bei Gehässigkeiten bleibt. Nicht, daß ich mir einmal einen depperten Fußballfan zur Brust nehme. Ich hoffe halt nur, daß ich einen solchen SGE Schmierfinken nicht in flagranti beim Hauswände beschmieren erwische. Ich reagiere immer so unbeherrscht und etwas übers Ziel hinaus. Will ich eigentlich gar nicht.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | ... 1046
«« R.I.P.
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz