Da halten sie auf Gedeih und Verderb am Kohfeld fest und vorm letzten Spieltag merken die Verantwortlichen, dass er doch nicht der richtige ist??? Verstehen muss man das jetzt aber nicht.
ich freue mich immer wenn die Rothosen auf die Mütze bekommen. Der Horst tut mir allerdings ein wenig leid, wann merkt der HSV, dass deren Probleme fast nie die Trainer sind. Mit dem Ergebnis in Osnabrück gelingt meine Wunschrelegation nicht mehr, schade!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #13297 Weiß jetzt gar nicht warum es mich amüsiert.
Weil du einfach nur ein Volltrottel bist...
Hallo Pewe,
was kratzt es die Eiche wenn sich die Sau (in diesem Fall der Volltrottel) an ihr wetzt? Ruhig Blut, lieber Pewe. Die Kreatur ist es doch gar nicht wert, dass Du Dich aufregst.
Allerdings muss man in der Sache schon konstatieren, dass es die Frankfurter aus eigener Kraft verkackt haben. Die letzten Niederlagen waren alle unnötig und man hätte die Spiele in der Form vor der Ankündigung des Trainerwechsels sicher gewonnen.
Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Andersherum muss man sagen, dass die Eintracht doch froh sein kann, so souverän im oberen Feld abzuschließen. Es ist nicht so lange her, dass man in der Rückrunde immer zittern musste, und zwar nicht wg. Chmapionsleague sondern wg. Klassenerhalt.
Herzlich Willkommen in Hessen: Fabio Blanco wird in der neuen Spielzeit das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Der Spanier wechselt vom FC Valencia an den Main und sorgt im Klub für Euphorie. Frankfurt hat sich die Dienste des stark umworbenen spanischen Offensivtalents Fabio Blanco gesichert. Wie die Hessen am Montag mitteilten, wechselt der 17-Jährige zur kommenden Saison an den Main und erhält einen Vertrag bis 2023 mit Verlängerungsoption.
Es geht wieder aufwärts...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
"Hey, wer will einen Frankfurt-Witz hören?" Dreht sich ein mächtiger Kerl um und sagt: "Ich bin 1,88 Meter groß, wiege 120 Kilo und bin ein Frankfurter! Der neben mir ist 1,97 Meter groß, wiegt 135 Kilo und ist ein Frankfurter! Und der Typ neben ihm ist 2,11 Meter groß, wiegt 166 Kilo und ist ein Frankfurter! Magst uns deinen Witz immer noch erzählen?" "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
Warum nehmen Frankfurter ihr Fahrrad mit zum Training? Weil sie dann das Absteigen üben können