Das war mal ein wundervolles Ergebnis gestern in Sandhausen. Die Rothosen werden immer schlechter! Ich wünsche Werder den Klassenerhalt ohne Relegation, aber ein Ausscheidungsspiel zwischen Bremen und Hamburg hätte schon einen besonderen Reiz. Und auf wessen Seite ich da wäre steht fest.
Rostock und Dresden (oder 1860) steigen in die 2. Liga auf. Schalke und Hertha (oder Bremen) steigen in die zweite Liga ab. Da spielt der HSV, Hannover und St. Pauli sowieso... damit wäre selbst die 2. Liga mal wieder interessant!
Die Mainzer haben meine lustlosen Bayern verdient 2:1 geschlagen und sind somit vermutlich aus dem gröbsten Stress raus. Und der BVB gewinnt den Kampf um die direkten Champions League Plätze, das war wichtig wenn sie den Haaland halten wollen. Ich finde es eigentlich schade.
Zitat von Soulie im Beitrag #13225So muss das ... rose]
NEIN, mein lieber Soulie. Da muss ich vehement widersprechen !
Die Gerüchte verdichten sich, dass der Nagelsmann ab Sommer Münchner wird. Da bin ich mal gespannt, der hat ja durchaus Talent, aber mich beschleicht da so ein "Klinsmann-Gefühl". Und 23 Millionen Ablöse für einen Trainer, das Geschäft wird immer verrückter.
Sollen sie es bezahlen und sich den Schmach der eigenen Fans zuziehen. Einen Trainer vom verhassten Brauseverein. Ich kann mir den Nagelsmann da nicht vorstellen.