Zack, da sind die Bayern und der BVB ja mit tollen Spielen aus der Königsklasse ausgeschieden. Das Bayernspiel war unglaublich spannend, schade, dass es nicht für das Halbfinale gereicht hat. Aber so ein geiles und mitreißendes Match habe ich lange nicht gesehen.
Neues aus der Hauptstadt: Nach drei positiven Coronatests am Nachmittag wurde auch Marvin Plattenhardt positiv getestet. Die Mannschaft muss sich eine 14-tägige Quarantäne begeben. Damit stehen die kommenden drei Bundesligaspiele vor der Absage. Der Verein hat bei der DFL bereits eine Absetzung der Spiele gegen Mainz, Freiburg und Schalke beantragt.
Zitat von Brundi im Beitrag #13148Neues aus der Hauptstadt: Nach drei positiven Coronatests am Nachmittag wurde auch Marvin Plattenhardt positiv getestet. Die Mannschaft muss sich eine 14-tägige Quarantäne begeben. Damit stehen die kommenden drei Bundesligaspiele vor der Absage. Der Verein hat bei der DFL bereits eine Absetzung der Spiele gegen Mainz, Freiburg und Schalke beantragt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!
Grüße Brundi
Warum solls dem fußball anders gehn als dem Rest der Bevölkerung?.
Hallo, also ich bin ja kein Bayern-München-Fan. Überhaupt nicht. Werde aber hier mal eine relativ neutrale Frage stellen: Hansi Flick galt als "Glücksfall". Hat viel erreicht. Ist ein sehr guter Trainer, für den persönlich es ja auch eine Wahnsinnskarriere war, beim FC Bayern Trainer zu sein. Der für sich da ja auch Wahnsinnsperspektiven gehabt hätte. Hätte. Wie kann man es schaffen, so jemand innerhalb weniger Monate so zu vergraulen, daß er nur noch weg will, seinen Vertrag kündigt, ohne konkrete Perspektive für sich, ohne Nachfolgekandidat fürt den Verein? Einen Trainer, den die meisten anderen Vereone mit Handkuß nehmen würden? Das kann ich nicht verstehen. Grüße