[quote="Tommy"|p8641450]Der Jonas Hofmann ist positiv gestestet und Klostermann muss als Kontaktkategorie I mit abreisen. Wieso findet so ein Spiel noch statt? [/quote
Weil alle anderen negativ getestet wurden. Warum also nicht?
Zitat von Tommy im Beitrag #13081Der Jonas Hofmann ist positiv gestestet und Klostermann muss als Kontaktkategorie I mit abreisen. Wieso findet so ein Spiel noch statt?
Das hab ich mich auch gefragt.... aber manche Fußballmillionäre aind halt Gleicher als alle anderen
Wie, hier steht noch nüscht über die gestrige Leistung des Nationalteams? Seid ihr so geschockt oder hat es wirklich niemand geguckt? 1:2 zu Hause gegen Nordmazedonien verloren und das bei Jogis letztem WM-Qualispiel. Welch grauenvolle Chancenverwertung und der Heimtreffer auch nur ein Strafstoß. Ist Jogi noch in der Lage die Jungs zur EM zu motiviern?
Gar nix, will ich Dir unterstellen, aber Nationalmannschaft kann man sich doch im Moment überhaupt nicht ansehen und unterstützen sollte man diesen durch und durch korrupten Scheiß eigentlich auch nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Du hast ja im Prinzip recht, aber ich schaue den Mist so gerne. Ich hadere ja schon seit geraumer Zeit mit dazn und sky, ich besitze kein Dauerabo aber wenn da Spiele laufen, die mich besonders interessieren besorge ich mir schonmal ein Monatsticket. Obwohl ich den Wahn nicht unterstützen will, da bin ich halt ein schwacher Geist. ...das mit dem Unterstellen war humorvoll gemeint, ich hatte Dich schon verstanden.