Zitat von Brundi im Beitrag #13017Höhenflug der Frankfurter Würstchen eingebremst!
Man, darüber habe ich mich auch so richtig gefreut. Das Spiel hat Spaß gemacht.
Was soll man noch zu Schalke sagen, vier Trainer nach 23 Spieltagen verschlissen? Und nun will keiner so recht übernehmen, Büskens zögert jedenfalls. Ich würde denen ja den hübschen Bruno gönnen, der kann Abstieg und zweite Liga.
...ich habe den Vorschlag durchaus ernst gemeint, auch wenn mein Ausdruck ein wenig flapsig ist. Und heute Abend drücke ich St. Pauli die Daumen gegen meine "geliebten" Rothosen, mag nur nicht richtig dran glauben. Hamburg schwächelt gegenwärtig und der Kiezclub strebt mit Macht in die obere Tabellenhälfte.
Zitat von Tommy im Beitrag #13027Und heute Abend drücke ich St. Pauli die Daumen gegen meine "geliebten" Rothosen, mag nur nicht richtig dran glauben. Hamburg schwächelt gegenwärtig und der Kiezclub strebt mit Macht in die obere Tabellenhälfte.
Tja, wenn der HSV weiter schwächelt, gibt es noch ne Runde in der zweiten Liga. Langsam tun sie mir leid.
Zitat von Brundi im Beitrag #13030Langsam tun sie mir leid.
, das ist das Schlimmste was Du denen sagen kannst. Ich habe mich echt gefreut, was für ein geiles Tor und lauter geknickte Rothosen. Heute gibts das Borussen-Duell, hoffe auf die Fohlen.
So, dann ist die Saison für die Fohlen wohl im Eimer. Jetzt kann Rose auch ruhig weiter Trainer bleiben. Es ist eh zu spät. Ein Wechsel hätte allerspätestens nach dem Mainz-Spiel erfolgen müssen. Es ist zum greinen.