Joggi
13.02.2021 14:24
Zitat ...zu 98 % bleibt der Nochlängertrainer... Ich denke auch, daß der wohl noch bis Saisonende in MG bleibgt ...[/quote] Das Problem von Rose ist, dass er ja vermutlich nächstes Jahr wieder Championsliga spielen will. Da könnte er schnell daneben liegen, wenn er bleibt, aber auch, wenn er zum BVB geht.
Gruß Joggi
Zitat ...Championsliga spielen will. Da könnte er schnell daneben liegen... Um es mal mit Sepp Herberger auszudrücken: "Der Ball ist rund, und niemand weiß, wohin er rollt ..." vielleicht drückt der Rose das ja so aus, wie seinerzeit Frank Mill: der behauptete, auf jeden Fall für Borussia zu spielen ...
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
PeWe
13.02.2021 16:32
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12978 ...ich mach mir mal n Weißbier auf Aber dann hier gaaaanz langsam auf "Beitrag speichern" drücken....
Beste Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
PeWe
13.02.2021 16:35
Prost, lass es dir schmecken.... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Danke Pewe
Tommy
13.02.2021 17:25
....auch von mir ein Prost. Dortmund scheint erneut zu Hause Punkte liegen zu lassen .
Grunz, Tommy!
Joggi
13.02.2021 17:27
Am Ende sind dann alle ausser Leipzig entgültig abgehängt. Und die Bayern müssen nicht mal so richtig viel dafür tun.
Gruß Joggi
Wie immer...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #12985 Wie immer...da könnse jetzt aber nix dafür, wenn alle annern patzen
Ne, da sind alle selber dran schuld.
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Brundi
14.02.2021 10:40
Zitat von Tommy im Beitrag #12983 ....auch von mir ein Prost. Dortmund scheint erneut zu Hause Punkte liegen zu lassen . Bremen hat einen Punkt eingesackt.
Grüße
Brundi
PeWe
14.02.2021 12:04
Heute bin ich mal Gladbach-Fan und drücke fest die Daumen gegen die Wölfe... Dann könnte heute der 3 Tabellenplatz für die Eintracht nach dem 2:0 Heimsieg gegen Köln rausspringen... Gespannte Grüße PeWe
Was einem die Eintracht doch Freude macht...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung