uwe.z
17.01.2021 09:30
union find ich richtig klasse !! , großen respekt was die mit ihren finanz. mitteln und kader so anstellen ! evtl. geht da noch brennen fürn den verein übers kohle denken , und genauso soll es ja sein = leidenschaft für seinen club und der wille zum sieg ist mir zehnmal lieber als " geld schießt tore " . ps. daher auch großen applaus für holstein !!
Tommy
17.01.2021 15:03
.....ja, und die Bayernverfolger haben gestern wieder nicht gepunktet. Dann jammern sie wieder rum, obwohl sie selber versemmelt haben. Mal schauen was gleich gegen Freiburg geschieht?
Grunz, Tommy!
Zitat ...Vizekusen hat ja noch 2 Jahre länger als Gladbach nix mehr gewonnen... Sowas kommt vor - was sollen denn unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen sagen (mal auf das Thema Meisterschaft bezogen) !? Tja, und beim BVB kann man sich eigentlich darauf verlassen, daß die immer dann wenn Bayern schwächelt, selber anschließend selber ... vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem Thema Sportwetten befassen.
PeWe
17.01.2021 19:59
Luka Jovic is back.....Welcome at home.... Große Freude und ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Tommy
18.01.2021 15:58
Das war mal ein Einstand von dem Jovic, Respekt! Nur der Nils Petersen war noch schneller mit dem Toreschießen nach seiner Einwechslung. Sauber, Bayern ist am 16. Spieltag Herbstmeister im Januar.
Grunz, Tommy!
Joggi
22.01.2021 22:27
4:2!
Gruß Joggi
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
22.01.2021 23:30
Ja, freut mich auch.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich sag' da mal nix zu ...
Maggi
23.01.2021 13:20
...scheiße, würde passen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es läuft!
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Goil! 1:5 ! Platz 6 vor Dortmund!
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Zitat ...Platz 6 vor Dortmund... Geniesse es ...
Brundi
23.01.2021 20:53
Insgesamt ein sehr schöner Spieltag! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung