Brundi
18.12.2020 19:19
Welcome back, Huub! Grüße Brundi
Joggi
18.12.2020 22:03
Angeblich für genau 2 Spiele. Naja, er wird ja wohl auch eher als Voodoopriester denn als Trainer geholt. Der Glaube kann ja angeblich Berge usw ...
Gruß Joggi
Vier Trainer in einer Saisonhälfte ! Das schaft auch nicht jeder...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Dortmund schwächelt, ma sogn...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
das macht gar nichts...
und Schalle 05 gewinnt heute?
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Jeder, wirklich jeder weiß, dass die Bayern in den letzten Sekunden der Nachspielzeit noch ein Tor machen. Nur unser Verteidiger nicht...
Joggi
19.12.2020 22:46
... und warum Thuram seinen Speichel nicht bei sich behalten konnte ist mir auch rätselhaft.
Gruß Joggi
gerry
20.12.2020 08:02
Zitat von Joggi im Beitrag #12849 ... und warum Thuram seinen Speichel nicht bei sich behalten konnte ist mir auch rätselhaft.Das ist in normalen Zeiten schon ekelhaft aber in Corona-Zeiten grenzt es schon an Körperverletzung.
Gruß Gerry
zzzz
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #12848 Jeder, wirklich jeder weiß, dass die Bayern in den letzten Sekunden der Nachspielzeit noch ein Tor machen. Nur unser Verteidiger nicht...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
nur der FCB
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Tommy
20.12.2020 15:38
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12852 nur der FCBServus, das war ja mal geil! Den Siegtreffer haben die Leverkusener fein aufgelegt
!
Und eben haben die Störche gewonnen und sind Herbstmeister in Liga Zwei, auch super.
Grunz, Tommy!
Zitat von Tommy im Beitrag #12853 HerbstmeisterÄäähm ne. Das heißt Weihnachtsmeister. Herbstmeister wird man jetzt Ende Januar...
PeWe
20.12.2020 16:52
Zitat von Joggi im Beitrag #12849 ... und warum Thuram seinen Speichel nicht bei sich behalten konnte ist mir auch rätselhaft.Borussia Mönchengladbach hat Marcus Thuram nach dessen widerwärtiger Spuckattacke zur Kasse gebeten. Der französische Nationalspieler muss ein Monatsgehalt (ca. 150.000 €) zahlen, das einem sozialen Zweck zugutekommen wird. Zusätzlich droht dem Stürmer eine lange Sperre...
Quelle:
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...cus-thuram.html Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung