tom_s
21.11.2020 13:54
Dafür!
Gruß Thomas Carpe diem
Maggi
21.11.2020 14:09
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
21.11.2020 14:14
Zitat von Maggi im Beitrag #12765 Na, was sollen die wohl schon drauf haben außer dummes Zeug zu labern und zu wissen, wie man es nicht macht, da könnte ich auch Bundestrainer werden.Weil du aber im Gegensatz zu Loddar und Paule nie strack, geschweige denn mit Effet gegen einen Ball treten konntest, darfst DU eben nicht sagen, wie man es nicht macht - schon gar nicht für Geld.
Gruß Joggi
Horst Hrubesch als Übergngstrainer und dann einen jungen Wilden aufbauen und ranlassen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
21.11.2020 14:37
Zitat Weil du aber im Gegensatz zu Loddar und Paule nie strack, geschweige denn mit Effet gegen einen Ball treten konntest, Woher willst Du das denn wissen?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
21.11.2020 16:18
@ Tommy: wie war dein Tipp für heute? Grüße Brundi
Zitat ...ich sähe gerne den Loddar... Der hätte doch nur Interesse am U16 Frauenteam ...
Maggi
21.11.2020 20:41
...Hauptsache sie gewinnen.
Die Frauen gewinnen wohl öfter als die Jogis .
Brundi
22.11.2020 11:51
Bremen verliert in dieser Saison wesentlich seltener. Grüße Brundi
Ich war ja schon immer Werdersympathiesant ...
Brundi
23.11.2020 06:44
Gestern haben die Bremer endlich mal wieder Fußball gespielt. Sie sind also auf einem guten Weg. Btw: bei unserem internen Familientipp haben außer mir alle auf einen Sieg für die Bayern getippt. Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
23.11.2020 09:09
Verstehe einer den Fußball: Hat doch Paderborn gestern angeblich St. Pauli geschlagen und soll auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Nachdem die Herren in der letzten Saison unendlich sieglos der ersten Liga verwiesen wurden.... C4
@Brundi es sei den Bremern gegönnt! Wer sich so dämlich anstellt, dem g‘hörts net anderscht! Zitat Fettes Brot, paßt gut in die Corona Zeit... „und Fußball is immer noch wichtig“
VIDEO
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Zitat von Maggi im Beitrag #12770 Zitat Weil du aber im Gegensatz zu Loddar und Paule nie strack, geschweige denn mit Effet gegen einen Ball treten konntest, Woher willst Du das denn wissen? Wer dich kennt, ahnt es...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung