Stand jetzt bin ich Inhaber einer Sitzplatzkarte für das Spiel am Samstag gegen Leipzig. Per Losverfahren! Ausgelost unter den Jahreskarteninhabern, wurden 6000 Karten vergeben. Jetzt kommt es am Freitag auf die Infektionszahlen an. Und dann alles schön mit Maske! Egal wie es ausgeht, hauptsache ich kann wieder in meine Kurve...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
OK. Unentschieden. Aber ein richtig gutes Spiel gesehen und es hat sich wirklich gut angefühlt. Abstände von min. zwei Metern. Gute Atmosphäre und endlich wieder ne Stadionwurst. Schöner Nachmittag...
Man wird sich wohl mal kurz freuen dürfen...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Joggi
03.10.2020 18:53
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12693 Man wird sich wohl mal kurz freuen dürfen...Aber nur kurz!
Gruß Joggi
Ist schon vorbei... ...und Schalke kriegt wieder einen auf den Sack.
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Kann man schon ein bisschen Mitleid bekommen....
Joggi
04.10.2020 20:00
Ich bin beileibe kein Herthafan, aber der Sieg der Bayern ist einfach sch ...! Wohl dem, der Lewandowski hat.
Gruß Joggi
Zitat ....Man wird sich wohl mal kurz freuen dürfen... Pfffft ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Tommy
05.10.2020 13:38
Zitat von Joggi im Beitrag #12697 aber der Sieg der Bayern ist einfach sch ...!.....wie, verstehe ich gaaaar nicht. War doch ein unfassbar geiles Spiel und der Sieg letztendlich auch verdient. Mal schauen wie lange die Bayern das mit dem ausgedünnten Kader durchhalten?
Grunz, Tommy!
Zitat ...die Bayern...mit dem ausgedünnten Kader... Ja, die haben es echt schwer, mit den paar Stars und den restlichen Graupen auf der Bank ... noch knapp drei Stunden, und das Transferfenster geht zu.
Tommy
05.10.2020 15:12
, jepp!
Grunz, Tommy!
Mal angenommen, jemand würde dem Lewandowski gegen das Sprunggelenk... Also nur mal so angenommen... Dann würde der FCB absteigen, oder?
Ich sag mal so: Jeder ist käuflich - ist lediglich eine Frage des Geldes.
Gruß, Mattes
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #12702 Mal angenommen, jemand würde dem Lewandowski gegen das Sprunggelenk... Also nur mal so angenommen... Dann würde der FCB absteigen, oder?Glaub ich nicht, dann kauft Rummenigge halt Ronaldo, wenn er us der Quarantäne zurück ist
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Irgendwas ist immer...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung