Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.623 Antworten
und wurde 657.588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | ... 1042
Hobby Online




Beiträge: 41.736

23.08.2020 18:38
#12646 RE: Fussball Antworten

Zitat
POTATO Fritz von 1976



mein erster Film im Kino

.
.
Gruß Hobby

Joggi Online




Beiträge: 4.589

23.08.2020 20:42
#12647 RE: Fussball Antworten

So, Bier ist auf, kann losgehen. Ich sach mal 3:1 für Bayern.

Und wenn die Mist spielen, gehe ich schlafen. Bin nämlich eigentlich hundemüde.

Gruß
Joggi

Joggi Online




Beiträge: 4.589

23.08.2020 22:54
#12648 RE: Fussball Antworten

Gratulation Bayern, eng, aber verdient.

Gruß
Joggi

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

23.08.2020 23:30
#12649 RE: Fussball Antworten

Ich kann ja beide (Paris und Bayern) nicht leiden, insofern habe ich mir das entspannt angucken können.

Glückwunsch nach Bayern .

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

24.08.2020 21:50
#12650 RE: Fussball Antworten

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2020 09:34
#12651 RE: Fussball Antworten

Nach dem verlorenen Spiel haben "Fans" die Innenstadt von Paris etwas verwüstet. Aus Frust.
Na, da hat ja man die Münchener Innenstadt echt Glück gehabt, daß die Bayern Kicker gewonnen haben.

Aber mal ehrlich, wenn Fußball dazu führt, daß Freunde der unterlegenen Mannschaft randalieren, dann trifft es ja irgendeine Stadt immer.

Da gibt es nur eins: Fußball verbieten.

Oder noch eins: Eine Innenstadtversicherung abschließen und die Kosten umgelegt auf die Tickets aufschlagen.Auch dann geht da keiner mehr hin, Tickets wären dann unbezhlbar.
Aber warum soll die Allgemeinheit für solche Folgen aufkommen?

C4

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

25.08.2020 09:36
#12652 RE: Fussball Antworten

Komm'... geh' wieder ans Fenster und zeig' Falschparker an...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2020 10:23
#12653 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12652
Komm'... geh' wieder ans Fenster und zeig' Falschparker an...


Wie jetzt, magst Du Kritik am Fußball nicht hören? Möchtest Du Dein Auto brennen sehen?
Hast Du etwa einen getrübten Blick ?



C4

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

25.08.2020 10:52
#12654 RE: Fussball Antworten

Erstens ist dein Herumspammen keine Kritik, zweitens habe ich kein Auto und drittens ist mein Blick so klar, dass ich mich auf dich gar nicht einlassen muss...

Du bist allein und frustriert, langweilig ist dir auch und deine "Provokationen" sind so interessant wie das "früher war alles besser" jeden beliebigen Opas auf der Straße. Öde...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

gerry Offline




Beiträge: 3.938

25.08.2020 11:04
#12655 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12654
Erstens ist dein Herumspammen keine Kritik, zweitens habe ich kein Auto und drittens ist mein Blick so klar, dass ich mich auf dich gar nicht einlassen muss...

Du bist allein und frustriert, langweilig ist dir auch und deine "Provokationen" sind so interessant wie das "früher war alles besser" jeden beliebigen Opas auf der Straße. Öde...



Warum so aggressiv Frankfurter? Die Eintracht hat doch gewonnen.

Mit der Frage warum die Allgemeinheit dafür aufkommen soll (und sei es nur durch die Erhöhung der Versicherungsbeiträge), liegt Zephyr doch richtig.

Man darf sich hier im Forum nicht wundern warum der Umgangston immer schlechter wird bei so einer Antwort von Dir.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Online




Beiträge: 47.749

25.08.2020 11:10
#12656 RE: Fussball Antworten

Der Auslöser war ja nicht mal Fußball sondern weil einige "Fans" keine Masken tragen wollten. Gut, zusammengekommen sind sie natürlich wegen Fußballs.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

25.08.2020 11:28
#12657 RE: Fussball Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #12655
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12654
Du bist allein und frustriert, langweilig ist dir [...]


Warum so aggressiv Frankfurter? […] Man darf sich hier im Forum nicht wundern warum der Umgangston immer schlechter wird bei so einer Antwort von Dir.


Da gebe ich dir absolut recht!!!


Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

25.08.2020 12:45
#12658 RE: Fussball Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #12651
Da gibt es nur eins: Fußball verbieten.

@Zephyr : bist du des Wahnsinns fette Beute?
Niemals nicht darf man Fußball verbieten.
Außerdem weiß doch jedes Kind, dass man mit Verboten nichts erreicht, wie man am Frauenfußball sieht, den der DFB 1955 verboten hatte. Das Verbot wurde erst 1970 wieder aufgehoben.

Zitat
Möglich wurde dieses Spiel, weil einige Frauen dem Verbot des DFB trotzten - und unabhängige Vereine wie Gruga Essen oder den DFC München gründeten. Kleinhans und Droste spielten mit Fortuna Dortmund beim erfolgreichsten Verein dieser Zeit. "Wir wollten einfach Fußball spielen. Das war's", erinnert sich Anne Droste. Schon als kleines Mädchen hatte sie auf der Straße gekickt: "Ich habe nur mit den Jungs gespielt. Wenn meine Mutter dann so ein bisschen zugeguckt hat, hat sie gesagt, dass die Anne besser ist als alle zusammen."

1955 hatte die 19-Jährige zusammen mit anderen Frauen Fortuna Dortmund gegründet. Später stieß auch noch die gleichaltrige Christa Kleinhans dazu. Wie alle Spielerinnen litten auch sie unter Schikanen. "Wir hatten einmal ein Spiel auf einem städtischen Platz, aber wir durften nicht in die Umkleidekabine", erzählt Droste. "Da haben wir uns schon im Hotel umgezogen. Und in die Duschen durften wir auch nicht. Was haben wir gemacht? Sind hinterher in den Bus gestiegen und zum Schwimmbad gefahren



Quelle

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.792

25.08.2020 13:25
#12659 RE: Fussball Antworten

Also wäre doch Fußballverbieten ein Beitrag zur Gleichberechtigung.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.08.2020 14:50
#12660 RE: Fussball Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #12651
Nach dem verlorenen Spiel haben "Fans" die Innenstadt von Paris etwas verwüstet. Aus Frust.
Na, da hat ja man die Münchener Innenstadt echt Glück gehabt, daß die Bayern Kicker gewonnen haben.

Aber mal ehrlich, wenn Fußball dazu führt, daß Freunde der unterlegenen Mannschaft randalieren, dann trifft es ja irgendeine Stadt immer.

Da gibt es nur eins: Fußball verbieten.

Oder noch eins: Eine Innenstadtversicherung abschließen und die Kosten umgelegt auf die Tickets aufschlagen.Auch dann geht da keiner mehr hin, Tickets wären dann unbezhlbar.
Aber warum soll die Allgemeinheit für solche Folgen aufkommen?

C4


eine letzte Antwort von mir an C4 (er hat´s mal wieder geschafft)

Wenn Autorennen dazu führen, dass Menschen und Material getötet oder beschädigt werden, trifft es ja auch wieder irgendeine Kommune, Versicherung, Allgemeinheit.

Da gibt es nur eins: Autofahren verbieten.

Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Seiten 1 | ... 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | ... 1042
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz