Fußballfans sind schon komisch, während der BL Saison wird immer über den FCB hergezogen und man gönnt ihm nichts, aber das gilt dann alles nicht mehr, wenn die in der CL spielen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #12627Du meinst, der gemeine Fußballfan hängt sein Fähnchen gern nach dem Wind? Verstehe.
Ich kann die Bayern nicht leiden und fände es gut, wenn sie aus der CL fliegen, so, jetz isses raus.
Was bin ich froh, daß Du mich bissl leiden kannst, auch wenn ich „Bayer“ bin
Tommy und ich freun uns, sind mal wieder im Finale, vielleicht klappts ja, würds dem Hansi gönnen. Und alle Bayern Hasser können ja ab hier einfach mal „weglesen“ und uns unsere Freude lassen, danngge bidde
Zitat von ingokiel im Beitrag #12628Lieber Bayern als Lokomotive Leibzich!
RB ist aber nicht Lok Leipzig, war es auch nicht.
Da anderen Bundesligavereinen das nötige Format fehlt, im die Champignonliga zu gewinnen, gönne ich den Bayern das (zumal sie zur Zeit auch wirklich sehr ansehnlichen Fussball spielen). Ok, da steckt auch Eigennutz dahinter. Woher sollen denn sonst die Punkte für die 5-Jahres-Wertung kommen?
Meister darf gerne mal wer anderes werden (die Fohlen zB). Wird aber nicht passieren, wenn ich mir Bayern gerade angucke.