Moin, der Duck hat recht, ich freue mich tierisch über den Finaleinzug der Bayern. Auch wenn ich in Südskandinavien wohne. International bin ich im Fußball grundsätzlich für die deutschen Clubs. Na gut, mit einer Ausnahme, den Rothosen ! Um es national ein wenig spannender oder gerechter zugehen zu lassen bin ich bei der Mainzer Meinung, die sehr diskussionswürdig erscheint. Die Verteilung der TV Gelder sind ungerecht. War es vor Jahren noch so, dass der Tabellenführer etwa das Doppelte als der Letzte an Kohle erhielt, ist es gegenwärtig etwa das Vierfache. Da könnte man über eine gerechtere Verteilung reden, auch wenn es dem Rummenigge nicht passt. Allen viel Spaß am Sonntag.
In den 70ern war ich auch Bayernfan, Vorbild Sepp Maier und der Kaiser danach. Ist ja schon etwas her aber wenn man selber spielt braucht man halt Vorbilder.
In den 70ern war ich auch Bayernfan, Vorbild Sepp Maier und der Kaiser danach. Ist ja schon etwas her aber wenn man selber spielt braucht man halt Vorbilder.
Und vom Maier Sepp hast Du Dir deshalb das Käppi abgeguckt...
Zitat von Tommy im Beitrag #12638....also, mein Idol war ja der Paul Breitner. Den finde ich heute noch recht cool, schade, dass der nie in einer verantwortungsvollen Position war.
😂 den kenn ich persönlich vom spazieren gehn, hab ja 10 Jahre an der Säbener gewohnt
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12639�� den kenn ich persönlich vom spazieren gehn, hab ja 10 Jahre an der Säbener gewohnt
Das ist lustig, den Paul und den Franz habe ich Anfang der 80er Jahre am Schwarzsee in Kitzbühl beim Joggen getroffen. Sie mekten, dass ich sie mit aufgeregten 14 Jahren erkannte und forderten mich zum Mitlaufen auf. Da habe ich doch damals glatt 45 Minuten mit denen trainiert. Nur mal so nebenbei!