Na, das war wohl nix mit dem MSV. Der BVB hat mit seiner jungen Truppe schönen Fußball gespielt. Aber nun zu meinem Lieblingsverein, den Rothosen! Ich hatte vergangene Saison gedacht, dass der HSV eigentlich nicht noch schlechter spielen kann, aber gestern staunte ich. In Dresden 1:4 untergegangen, herzlichen Glückwunsch mein lieber HSV.
Na, da sind die Bayern aber immer noch gut drauf. Auf Sane und Gnabry können wir uns freuen, mal schauen wie der BVB und Gladbach das Borussenduell gestalten? Und Brundi drücke ich feste die Daumen gegen die Alte Dame Hertha, haut sie wech!
Da kann ich ja nichtmal spotten - die Schalker machen mir langsam Sorgen , denn die könnten diese Saison echt absteigen, und das will ja nun ernsthaft selbst ich nicht ...
apropos Sorgen: Werder hat ja wohl auch 'n Fehlstart hingelegt.
Ach C4, ich will ja gar nicht so auf den Rothosen herumhacken. Aber ein Paderborner Sieg am kommenden Montag wäre äußerst unterhaltsam für mich in meinem rothosenverseuchten Freundeskreis. Und nicht nur um S04 muss man Sorge haben, leider auch wieder um Werder. Das war ja furchtbar gegen den hübschen Bruno.
....was soll eigentlich der "Schwachsinn" heute Abend in Budapest? Absagen, verschieben oder ein alternativer Austragungsort wären doch denkbare Möglichkeiten.