Freu , jubel noch doller! Was für ein geiles und spannendes Spiel und für den Hans-Diester freue ich mich besonders. Und heute Abend spielen die Damen von Wolfsburg im Halbfinale gegen Barcelona. Nimmt davon irgendwer Notiz? Damenfußball halt, oder?......oder wünschen die, dass es Frauenfußball genannt wird?
Zitat von Tommy im Beitrag #12662Freu , jubel noch doller! Was für ein geiles und spannendes Spiel und für den Hans-Diester freue ich mich besonders. Und heute Abend spielen die Damen von Wolfsburg im Halbfinale gegen Barcelona. Nimmt davon irgendwer Notiz? Damenfußball halt, oder?......oder wünschen die, dass es Frauenfußball genannt wird?
Da sind die Bayerinnen doch schon raus, und die Französinnen Favoritinnen.
Zitat von ingokiel im Beitrag #12663Frauenversteher? img]
....ah, wenigstens einer hat meinen Scherz verstanden, wundervoll. Der Michi erzählte mir bereits auf dem Estrella-Treffen, dass du durchaus Humor besitzt. Die Wolfsburger Damen/Frauen (das auch so ein tolles Wort) stehen immerhin nach hartem Kampf im Finale. Und der Fallrückzieher vor dem Siegtreffer war wirklich sehenswert.
Zitat von Zephyr im Beitrag #12651Nach dem verlorenen Spiel haben "Fans" die Innenstadt von Paris etwas verwüstet. Aus Frust. Na, da hat ja man die Münchener Innenstadt echt Glück gehabt, daß die Bayern Kicker gewonnen haben.
Aber mal ehrlich, wenn Fußball dazu führt, daß Freunde der unterlegenen Mannschaft randalieren, dann trifft es ja irgendeine Stadt immer.
Da gibt es nur eins: Fußball verbieten.
Oder noch eins: Eine Innenstadtversicherung abschließen und die Kosten umgelegt auf die Tickets aufschlagen.Auch dann geht da keiner mehr hin, Tickets wären dann unbezhlbar. Aber warum soll die Allgemeinheit für solche Folgen aufkommen?
C4
eine letzte Antwort von mir an C4 (er hat´s mal wieder geschafft)
Wenn Autorennen dazu führen, dass Menschen und Material getötet oder beschädigt werden, trifft es ja auch wieder irgendeine Kommune, Versicherung, Allgemeinheit.
Da gibt es nur eins: Autofahren verbieten.
Wollte ja niemanden ärgern, aber auffällig war der Zusammenhang zwischen Randale und Fußball schon. Deswegen ja auch der Querschlag zu Versicherungen. Die gibt es übrigens bei Autorennen im Überfluß, also kein Grund, sogar harmloses Herumrollern mit Autos zu verbieten (die sind ja auch versichert , oder fährst Du schwarz?? ).
Und einmal in der Wochen hemmungsloses Herumbrüllen vor der Sportschau ist ja auch immer noch besser, als in der Zeit den Dackel verprügeln.
Also , ich gönne es Euch ja. (Ha ho he, Hertha BSC !!!).