was hat der BVB denn da gemacht? Und was heißt hier beschämt, es ging halt für den BVB um nix mehr. Aber was meine "geliebten" Rothosen da gekickt haben war traurig und eine Zumutung. Da lassen die Bielefelder nicht locker, hauen Heidenheim weg und der HSV ist nicht in der Lage ein Unentschieden gegen die Übermannschaft Sandhausen zu erkämpfen. Da musste nicht mal Zauberfußball spielen können und zu allem Überfluss trifft auch noch Dennis Diekmeier, der trifft sonst nie, geschweige denn, dass der Fußball spielen kann. Bei allem Respekt, weder der HSV, noch Heidenheim gehören ins Oberhaus. Hoffentlich haut Werder die weg, im Pokal, wenn ich mich recht entsinnen, hat das bereits geklappt. Viel Spaß bei den Relegationsspielen, Brundi.
Zitat von Tommy im Beitrag #12573 Hoffentlich haut Werder die weg, im Pokal, wenn ich mich recht entsinnen, hat das bereits geklappt. Viel Spaß bei den Relegationsspielen, Brundi.
Du erinnerst dich richtig. Im Pokal gab es in Bremen ein 4:1, mal gucken, was sie in der Relegation draus machen.
@pelegrino Glaubst du, dass die Schalker deswegen jetzt besseren Fußball spielen?
Zitat von Tommy im Beitrag #12573 Hoffentlich haut Werder die weg, im Pokal, wenn ich mich recht entsinnen, hat das bereits geklappt. Viel Spaß bei den Relegationsspielen, Brundi.
Du erinnerst dich richtig. Im Pokal gab es in Bremen ein 4:1, mal gucken, was sie in der Relegation draus machen.
@pelegrino Glaubst du, dass die Schalker deswegen jetzt besseren Fußball spielen?
Grüße Brundi
Mir scheint, es geht mittlerweile darum, daß auf Schalke zukünftig überhaupt noch Bundesliga-/Profifussball gespielt wird.
Es scheint ja auch widersprüchliche Sachstände bezüglich der Bürgschaft über 40 Millionen vom Land zu geben. Da läuft einiges schief in Gelsenkirchen, erst der Wurstrassist und nun die wirtschaftliche Not. Bin gespannt wie es dort weitergeht, sogar eine Gehaltsobergrenze wird auf Schalke diskutiert. Das fände ich grundsätzlich im Profigeschäft diskussionswürdig, am besten in ganz Europa.
Zitat...glaubst du, dass die Schalker deswegen jetzt besseren Fußball spielen?...
Kann nur besser werden ohne den. Mein Respekt den Fans, die klare Kante gezeigt haben !
Und zu Werder: meine Fresse, müssen die den Hamburgern alles nachmachen ? Das wird schwierig, nächste Saison - wenn sie denn tatsächlich in der 1. Liga bleiben.
Was für wundervolle und unterhaltsame Tore der Bayern. Besonders die beiden Lewandowski Tore, erst der Fernschuss mit Jahresrückblick Garantie ob der Torwartleistung. Danach der Lupfer aus kurzer Distanz, das geht nicht besser, einfach geil!
Das ist ja dann doch grad' nochmal gut gegangen für die Fischköppe , da können Brundi und ich ja dann hoffentlich doch nächste Saison vielleicht wieder zusammen Fußball live gucken.
Vizekusen : Bayern habe ich so nebenbei mit einem Auge gesehen. Ist ja doch immer dasselbe ...