Ich kann Dich beruhigen, bei meinem letzten offiziellen Kick (Kreis-Pokalendspiel) schoss ich zwar drei Buden. Aber leider riss ich mir auch Muskelbündel und jammerte später beim Orthopäden herum. Er meinte mit Ü50 und Hüftathrose muss man(n) sich nicht mehr aktiv im Fussball mit 20-jährigen messen. Auch wenn es Spaß bringt (brachte), seit einem Jahr bin ich da raus.
Wieso wird hier eigentlich nicht über Jogi und die Glanzleistung der Mannschaft gegen Spanien diskutiert? Tummeln sich alle im Corona und US-Trööt? Bei allem Respekt vor Löws DFB-Leistungen, aber seinen Trainerzenit hatte er m.E. bereits 2016 überschritten. Das ist allerdings keine Erklärung für die "Nichtleistung" der Spieler gegen die Spanier. Vielleicht hatten die ja alle "Coronagedanken" im Kopf. Sind ja auch überflüssige Spiele in der Nationenliga zur Zeit.
Neue Trainer bringen eine Mannschaft nicht unbedingt zwangsläufig weiter - siehe Schalke.
Trotzdem hat der Bundesjogi wohl eigentlich lange genug trainiert, finde ich. Wahrscheinlich haben sie noch keinen geeigneten gefunden, der auch Zeit/Bock auf den Job hätte .
Zitat von Zephyr im Beitrag #12760 Fernseher : " 6:0 Spanien gegen ....!"
C4
Hab' ich gar nicht mitbekommen. Waren "die Spanier" allein auf dem Platz, schossen auf ein leeres Tor oder spieltens gegen die fetten Freizeitkicker von Kleinwülfershausen? Wobei, die Freizeitkicker Kleinwülfershausen hätten sich wohl mehr ins Zeug gelegt.