Da hat der Hauptstadtclub mit den großen Zielen aber ordentlich eingeschenkt bekommen und die "Schwabenschwu......" auch. Und heute hoffe ich auf den KSC, glaube aber nicht wirklich dran.
Naja, der 16. Platz kann ja schon reichen. Derzeit Bielefeld mit 6 Punkten Vorsprung bei noch 21 Spielen. Hätte Schalke das Spiel gegen Arminia gewonnen, wären sie mit denen schon punktgleich. Verloren ist da eigentlich noch nix. Man sieht allerdings den Knappen so gar nicht an, dass da was besser werden könnte.
Ich glaube, die einzige Mannschaft mit ähnlich wenig Punkten zu dem Zeitpunkt, die nicht abgestiegen ist, waren in der Vergangenheit ausgerechnet Deine geliebten Rothosen aus HH. Und das auch nur mit Glück in der Relegation.
Edith meint:
Zitat...Deine geliebten Rothosen aus HH...
Da habe ich jetzt aber den Joggi mit dem Tommy verwechselt !
Zitat von pelegrino im Beitrag #12859einzig dem S04 drücken wir die Daumen, daß er es schafft, den Rekord von Tasmania Berlin einzustellen , und trotzdem nicht abzusteigen.
In dieser Konstellation wird das schwierig. Und meine geliebten Rothosen haben gestern tatsächlich, und nicht wunschgemäß, in Karlsruhe gewonnen und sind Tabellenzweiter. Schade eigentlich! Vielleicht gibts ja eine Relegation S04:HSV und Gelsenkirchen bleibt drin.
Moin, den Christian Gross wollte der Rudi Assauer schon verpflichten. Hätten die Knappen ein wenig gewartet hätten sie den sympathischen Thomas Tuchel beschäftigen können.