Brandt und Schulz bei Schalke. Die haben ja auch nix besseres zu tun, als da anzuheuern...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Joggi
08.01.2021 22:34
Maggi
08.01.2021 22:39
Es sollen ja jetzt erstmal alle mit Abwehrschwächen gegen Covid19 geimpft werden. Dann kommt ja als nächstes die Schalker Abwehr dran. . .
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
08.01.2021 22:57
Zitat von Maggi im Beitrag #12888 Es sollen ja jetzt erstmal alle mit Abwehrschwächen gegen Covid19 geimpft werden. Dann kommt ja als nächstes die Schalker Abwehr dran. . .Hochrisikogruppe! Es geht allerdings bereits das Gerücht, dass die Wirkung der Impfung beim schalker Virus unzureichend sein könnte.
Gruß Joggi
Maggi
09.01.2021 00:21
Ja, bei Covid 04, einer Mutation, wurde das bisher auch noch nicht erfolgreich getestet.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
09.01.2021 17:16
Maggi
09.01.2021 17:37
Für wen?
Hobby
09.01.2021 18:03
Zitat Schalke 4:0, man staunt. wieder kein Rekord
. . Gruß Hobby
Tommy
11.01.2021 17:08
Zitat von Maggi im Beitrag #12890 Ja, bei Covid 04, einer MutationDer ist gut, ich schmeiß mich weg
!
Naja, und die Fohlen haben auch verdient gewonnen. Die Bayern waren nicht in der Lage, mit Ausnahme der zwischenzeitlichen 2:0 Führung, eine Torchance zu erspielen. Und das Tor von Neuhaus war geil, leider auf der falschen Seite.
Grunz, Tommy!
Fußball hat mir gut gefallen, am Wochenende . Sogar Schalkes Sieg, nach knapp einem Jahr mal wieder. Wäre doch irgendwie schade gewesen, wenn Tasmania den Rekord verloren hätte. Und so habe ich denn doch noch ein Fünkchen Hoffnung, daß die eventuell doch nicht direkt absteigen, und es auch in Zukunft noch Revierderbies gibt. Und sogar Werder hat nicht verloren!
4:1
Jou, mit dem Trainer (ich fand den gut, seinerzeit in Dortmund) gewinnt Vizekusen am Ende vielleicht doch noch irgendwann mal 'was ...
HALLO? Auch wenn wir nie Meister werden, aber ich war sowohl beim Europapokalgewinn als auch beim DFB-Pokalgewinn dabei... Man muss auch mit dem zufrieden sein, was man hat.
Zitat ...ich war sowohl beim Europapokalgewinn als auch beim DFB-Pokalgewinn dabei... Oh, ich wußte nicht, daß Du schon so alt bist ...
PeWe
13.01.2021 19:40
Ich fand es Scheiße als Eintracht-Fan..... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung