Jo, Sieg zu hoch für die Bayern, aber freilich auch verdient, da gibbet nix dran zu rütteln. Ich denke man kann so langsam die ... gähn ... Meisterfeier auf dem Marienplatz vorbereiten.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #12932und das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf.
13 zu 33 Schüsse aufs Tor. Was spiegelt da nicht den Spielverlauf wieder? Natürlich hatte Schalke drei Chancen, die Bayern allerings diverse, eigentlich hätte der Sieg noch wesentlich höher ausfallen sollen. Auch wenn Schalke recht gut mitgespielt hat. Und für die Langeweile in der Bundesliga sind Dortmund, Leipzig, Leverkusen und andere Verfolger verantwortlich! Die Bayern haben schließlich in den vergangenen Wochen geschwächelt.
Da muss ich dem Tommy mal recht geben, wenn es mal die Möglichkeit gegeben hat die Bayern zu überholen oder wenigstens mal ran zu kommen, haben die meisten verkackt. Wahrscheinlich keine Nerven.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #12938 Wahrscheinlich keine Nerven.
An den Nerven liegt es nicht, die einen überschätzen sich selbst (BVB), die anderen sind von sich nicht überzeugt (Bayer) und der Brauseverein hat dieses Jahr zu viele wichtige Spieler nicht adäquat ersetzt.
Aber noch ist nix verloren/gewonnen, der FCB ist dieses Jahr beileibe nicht stabil und wird nicht jedes Spiel gewinnen. Wenn die Gegner aber das ganze jetzt schon verloren geben, dann brauchts das auch gar nicht mehr.
Also BVB, Bayer04, RB, Wolfsburg und hoffentlich Gladbach, reißt´s eich zam, da geht noch was.
........bei Deiner Aufzählung würde ich mich ausschließlich über einen Gladbacher Erfolg freuen. Das ist eine sympathische Truppe, einschließlich Trainer und Manager.
Hatten wir eigentlich schon Preez und den hübschen Bruno zum Thema? Wobei der Bruno sicherlich am wenigsten für die Hauptstadtmisere verantwortlich ist. Aber der Preez, naja, ich finde den ähnlich begabt wie Klinsmann. Und mit der Kohle vom Windhorst (heißt der eigentlich wirklich so?) hat er auch nichts Gescheites angefangen. Das wurde Zeit ihn abzulösen.