Ich denke auch, daß der wohl noch bis Saisonende in MG bleibgt ...
Das Problem von Rose ist, dass er ja vermutlich nächstes Jahr wieder Championsliga spielen will. Da könnte er schnell daneben liegen, wenn er bleibt, aber auch, wenn er zum BVB geht.[/quote]
Leider werden die Fohlen bei solchen Geschichten oft den Kürzeren ziehen. Ich befürchte zB, dass Neuhaus im Sommer auch weg ist. Und wer weiss, was mit Zakaria und Elvedi sein wird.
Wenigstens hat der BVB 5 Mio. Ablöse zahlen müssen.
Würde mich freuen, wenn am Schluß BMG vor dem BVB in der Tabelle landen sollte, vor mir aus auch vor dem FCB Dem aktuellen Trio von Platz 7-9 (BMG, Freiburg, Union) würde ich den Titel 2021 gönnen, dem Rest nicht
Zitat von Grisi im Beitrag #12997Dem aktuellen Trio von Platz 7-9 (BMG, Freiburg, Union) würde ich den Titel 2021 gönnen, dem Rest nicht
....man, das trifft mich als bekennender Bayernanhänger recht hart. Aber Freiburg, und vor allem dem Herrn Streich, würde ich den Titel von Herzen gönnen.
Ja, die Dortmunder, da kaufen die mit ihren Millionen doch glatt einem Konkurrenten den Trainer weg. Und das nur, um den gegnerischen Club zu schwächen. Sowas aber auch!
Zitat...die zweite Halbzeit gegen Bielefeld war sehr unterhaltsam...
Ich erinnere mich schwach: damals hatte ich mit Fußball noch nix am Hut . Einer meiner Studenten war so'n Hardcorefan und meinte, ich müßte unbedingt mal mit zum BVB. Er hatte auch Tickets für ein Uefa-Cup Spiel, BVB gegen Glasgow Rangers. O.K., ich hatte einen Bezug zu Glasgow, meine Frau hatte dort ein FSJ abgeleistet, und wir hatten Freunde dort, da konnte ich denen sagen, daß ich die Rangers live gesehen hätte . Das Spiel endete 0:0, na gut ... ein paar Wochen später kam der Student wieder auf mich zu und meinte, der BVB spielt am Wochenende gegen Bielefeld, da hätte ich doch mal 'ne Zeit gelebt, ob ich nicht nochmal mitkommen wolle? Nee danke, hab' ich gesagt, wenn ich mitkomme, fallen ja nie Tore.
Bei der Frankfurter Eintracht endet im Sommer eine Ära: Sportdirektor Bruno Hübner lässt seinen Vertrag auflösen und verlässt den Verein. Völlig überraschend kommt die Entscheidung nicht.
Sportdirektor Bruno Hübner verlässt Eintracht Frankfurt zum Saisonende. Der Vertrag des 60-Jährigen, der zehn Jahre bei den Hessen gearbeitet hat, läuft am 30. Juni aus und wird wie erwartet nicht verlängert. Wer die Nachfolge Hübners antritt, ist noch offen. Bereits bei seiner Vertragsverlängerung 2018 hatte Hübner seinen Abschied in diesem Sommer vor Augen.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat...die zweite Halbzeit gegen Bielefeld war sehr unterhaltsam...
Ich erinnere mich schwach: damals hatte ich mit Fußball noch nix am Hut . Einer meiner Studenten war so'n Hardcorefan und meinte, ich müßte unbedingt mal mit zum BVB. Er hatte auch Tickets für ein Uefa-Cup Spiel, BVB gegen Glasgow Rangers. O.K., ich hatte einen Bezug zu Glasgow, meine Frau hatte dort ein FSJ abgeleistet, und wir hatten Freunde dort, da konnte ich denen sagen, daß ich die Rangers live gesehen hätte . Das Spiel endete 0:0, na gut ... ein paar Wochen später kam der Student wieder auf mich zu und meinte, der BVB spielt am Wochenende gegen Bielefeld, da hätte ich doch mal 'ne Zeit gelebt, ob ich nicht nochmal mitkommen wolle? Nee danke, hab' ich gesagt, wenn ich mitkomme, fallen ja nie Tore.
Interessant zu sehen, dass es zur Pause noch 1:1 stand und die Dortmunder nach 20 min. auch schon 2 oder 3:0 hätten hinten liegen können. Das sieht man dem Endergebnis wahrlich nicht mehr an.