Zitat von Joggi im Beitrag #13049Ich täts ja machen tun. Aber der DFB sitzt in Frankfurt. Das ist mir einfach zu weit. Müssen se sich halt nen anderen suchen.
mal im Ernst: wer soll den Bundestrainer machen? Den Klopp kann ich gut verstehen, daß er keinen Bock hat. Da muß man schon 'n dickes Fell und Marathonläuferkondition für haben - immer nur 'rumreisen und sich Spiele(r) angucken, dann alle paar Wochen oder Monate mal kurz mit den Jungs etwas in echt trainieren, um sich dann bei Jux- oder auch mal Wettbewerbspielen anschließend die blöden Kommentare der anderen 80 000 000 Trainer anzuhören ...
das ist nix für Leute, die lieber täglich für einen Verein arbeiten wollen .
Insofern ist da 'n Fünkchen Ernst mit bei - es sollte ein "Elder Sportsman" sein, der schon allerhand erlebt hat in dem Metier, und dem die öffentliche Meinung zum Großteil am Arsch vorbei geht.
Insofern ist da 'n Fünkchen Ernst mit bei - es sollte ein "Elder Sportsman" sein, der schon allerhand erlebt hat in dem Metier, und dem die öffentliche Meinung zum Großteil am Arsch vorbei geht.
Manni Breukmann, wo im die Schalker Fans doch immer unterstellt haben, insgeheim Dortmundfan zu sein.
Neururer ist ein Dummschwätzer, jo. Von Loddar habe ich das früher auch immer gedacht und ausserhalb des Fussballs stimmt das vermutlich auch immer noch. Bei PRO 7 macht er allerdings einen guten Job.