Zitat von Brundi im Beitrag #13066Boah, vielleicht sollten die Gladbacher Rose freistellen. Die 6. Pleite in Folge ist schon heftig!
Grüße Brundi
Das hätte bereits nach dem Mainz-Spiel (spätestens) passieren müssen. Jetzt isses eh zu spät. Jetzt soll er bis zum bitteren Ende bleiben und leiden. Das hat er sich verdient.
Zitat von pelegrino im Beitrag #13067pelegrino, heute mal wieder so richtig Werderfan ... smile]
.....das hat nix genützt, und so wie der Müller zur Zeit kickt, kommt Löw um eine Nominierung wohl nicht herum. Das wollte ich als einer von 80 Mio. Bundestrainern mal gesacht haben.
Gladbach kann noch gewinnen. 3:0 auf Schalke. In allen, wirklich allen Belangen deutlich überlegen. Nur, Gladbach hat keineswegs überragend gespielt. Es war am Ende einfach zu leicht gegen eine schalker Truppe, die sich in der Verfassung auch in Liga 2 wohl schnell nach unten orientieren müsste. Egal, mal wieder ein Dreier tut gut.
Moin, die Rothosen scheinen sich gefangen zu haben. Bochum und Heidenheim geschlagen, ärgerlich aber verdient. Tja, und die Störche befinden sich noch in Quarantäne. Ich hoffe sehr, dass die ihre Nachholspiele gewinnen und weiter oben mitmischen. Und meine Bayern, was soll ich da schreiben? Mit zehn Mann so geil kicken hat schon was. Spannend wird es gegen Leipzig und Paris.
Ich auch, aber letztlich zählt in der Branche doch nur der Erfolg .
Seine Bilanz zuletzt ist halt genau so unterirdisch, wie die von Rose in Gladbach. Das Rose noch in Amt und Würden ist, ist wohl auch nur der etwas besonderen Situation in Gladbach geschuldet. Eberl ist offenbar bereit, notfalls auch einen totalen Misserfolg in dieser Saison hinzunehmen um nicht vom Plan abzuweichen. Völler mag das wohl nicht tatenlos hinnehmen (wobei der Erfolgsdruck in Leverkusen noch etwas höher sein dürfte).