Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | ... 1044
Joggi Offline




Beiträge: 4.597

10.04.2021 17:35
#13126 RE: Fussball Antworten

2:2 bei Hertha nach 80 min in Unterzahl. Damit muss man dann wohl zufrieden sein. Hilft jetzt weder der Hertha noch der Borussia so richtig weiter.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.04.2021 21:25
#13127 RE: Fussball Antworten

Ich hab' ein Abkommen mit meinem Sohn: wenn der BVB irgendwann einmal gegen Celtic Glasgow gelost wird, dann fahren wir dahin, und dann zeige ich ihm bei der Gelegenheit Schottland, und wo ich seine Mutter seinerzeit kennen gelernt habe (die hatte damals, muß so 1972/73 gewesen sein, dort ein FSJ abgeleistet).

Da Celtic selten in die Championsleague kommt, aber doch regelmäßig in die EL, könnte das demnächst was werden - der Supergau wäre, wenn wir dann nicht hin dürften, wg. Corona ...

ich habe neulich übrigens glücklicherweise wieder Kontakt zu unserer alten Freundin Jenni aus der Zeit herstellen können, das war auch total spannend. Sie hat mittlerweile eine Dauerkarte bei Manchester United ergattern können, leidet sehr unter den Corona Maßnahmen (keine Zuschauer erlaubt), hofft aber auf besseere Zeiten. Sie ist über 70, aber totaler Fußballfan - ihr Vater war vor und nach dem Krieg Berufsfußballer (soweit man zu der Zeit schon davon sprechen kann), u.a. bei Leicester City, und sie ist damit aufgewachsen .

Ich weiß auch nicht, was beim BVB los ist - mit dem Kader wäre CL Pflicht, wird aber nix mehr werden (es sei denn, die Eintracht und/oder Wolfsburg würde doch noch schalkemäßig abkacken ). Und ohne CL wird der Kader nächste Saison wohl sehr anders aussehen ...

und Werder macht auch irgendwie grad' keinen Spaß .

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

11.04.2021 15:50
#13128 RE: Fussball Antworten

Hallo Pele, ich muss dich enttäuschen.
Den Europaleageplatz nehmen wir euch ab.

Entlich ist beim Fußball mal was los:
https://web.de/magazine/sport/fussball/e...regung-35703512

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.04.2021 18:16
#13129 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #13127
und Werder macht auch irgendwie grad' keinen Spaß .
Aber Schalke, Schalke hat an diesem Spieltag endlich mal wieder gewonnen.

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.04.2021 18:19
#13130 RE: Fussball Antworten

Zitat
Heute mal Daumen drücken für die Lilien.



Hat geklappt!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.04.2021 22:31
#13131 RE: Fussball Antworten

Zitat
...den Europaleageplatz nehmen wir euch ab...

Ich mag ja diese grenzenlos optimistische Lebenseinstellung der Rheinländer ...

die beim FC heute wohl doch etwas gedämpft ausfallen dürfte.

Und: ja, Schalke hat tatsächlich doch nochmal gewonnen !

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

11.04.2021 22:48
#13132 RE: Fussball Antworten

Ääf Zeh, da krisch Plack...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

12.04.2021 17:11
#13133 RE: Fussball Antworten

....und im Sommer kann da der Stöger wieder anheuern.

Ich sehe im Moment der Pandemie den Fußball auch sehr kritisch aber trotzdem freue ich mich auf das morgige Duell der Bayern in Paris. Ob die das gedreht bekommen bei dem aktuellen Verletzungspech?

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.04.2021 22:28
#13134 RE: Fussball Antworten

Zitat
...den Europaleageplatz nehmen wir euch ab...

Hoffenheim - Leverkusen 0 : 0


Ich nehme mal an, Leverkusen holt Schwung, oder so ... ?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.04.2021 06:35
#13135 RE: Fussball Antworten

Gell, das gestrige Ergebnis hat mich auch gefreut.

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.04.2021 14:23
#13136 RE: Fussball Antworten

Adi Hütter verlässt Eintracht Frankfurt .....

Adieu, Hütter. Eintracht Frankfurt braucht einen neuen Trainer. Der 51-jährige Österreicher verlässt die SGE und wechselt in der kommenden Saison zur Borussia aus Mönchengladbach.

Vom Champions-League-Aspiranten zum Tabellenachten? Der Wechsel erscheint auf den ersten Blick wenig nachvollziehbar. Statt mit der Eintracht im (vermutlich) vollen Waldstadion die historische Möglichkeit der Königsklasse wahrzunehmen, droht Hütter eine Saison ohne internationales Flair in Gladbach.

Ein Mittelfinger an alle Fußball-Romantiker und für mich nicht nachvollziehbar.

Grüße
PeWew

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.04.2021 14:39
#13137 RE: Fussball Antworten

Ruhm und Ehre ist ganz nett, aber wie viel Euro haben die Frankfurter dem Adi Hütter geboten?

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

13.04.2021 15:30
#13138 RE: Fussball Antworten

Adi Hütter ist aus Borussensicht eine nachvollziehbare und wie ich finde gute Wahl. Sorry, aber wenn die Eintracht in einer sportlichen Hochphase es weder schafft, den Sportdirektor zu halten noch den Trainer (obwohl man beide ja unbedingt halten wollte), dann hat eben entweder das Geld und/oder die sportliche Perspektive nicht gereicht (siehe Gladbach und Rose). Es war wohl auch drumrum nicht alles eitel Sonnenschein.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.04.2021 21:20
#13139 RE: Fussball Antworten

Rose, der böse Legionär, hat Gladbach perfide verlassen und für viel Geld beim BVB angeheuert .

Schön, daß Hütter jetzt aus reinem Idealismus nach Gladbach geht ...

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

14.04.2021 07:54
#13140 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #13139
Rose, der böse Legionär, hat Gladbach perfide verlassen und für viel Geld beim BVB angeheuert .

Schön, daß Hütter jetzt aus reinem Idealismus nach Gladbach geht ...


Ja, die Trainer sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren. Gut, dass wenigstens die Vereine noch wissen, was Vertragstreue heisst (obwohl: Weder Rose noch Hütter haben vertragswidrig gehandelt) und die Trainer nicht dauernd aus laufenden Verträgen „beurlauben“. Hatte der Übungsleiter Favre beim BVB nicht auch einen laufenden Vertrag?

So ist das Trainerleben (und nicht erst seit heute): Ein ständiges Kommen und Gehen.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz