Zitat von Katzenklo im Beitrag #13155Hallo, also ich bin ja kein Bayern-München-Fan. Überhaupt nicht. Werde aber hier mal eine relativ neutrale Frage stellen: Hansi Flick galt als "Glücksfall". Hat viel erreicht. Ist ein sehr guter Trainer, für den persönlich es ja auch eine Wahnsinnskarriere war, beim FC Bayern Trainer zu sein. Der für sich da ja auch Wahnsinnsperspektiven gehabt hätte. Hätte. Wie kann man es schaffen, so jemand innerhalb weniger Monate so zu vergraulen, daß er nur noch weg will, seinen Vertrag kündigt, ohne konkrete Perspektive für sich, ohne Nachfolgekandidat fürt den Verein? Einen Trainer, den die meisten anderen Vereone mit Handkuß nehmen würden? Das kann ich nicht verstehen. Grüße
Katzenklo
Flick will als Cheftrainer zum DFB zurück. So einfach ist das, denke ich. Das ist eher seine Welt. Ob die Bayern ihn so einfach ziehen lassen, steht ja noch nicht fest. Aber was sollen sie letztlich anderes machen. Ich denke mal, das einer wie Flick nicht nur mit Brazzo sondern wohlmöglich auch mit dem zukünftigen starken Mann Olli Kahn vom Typ her nicht so gut auskommt.
Zitat von pelegrino im Beitrag #13127 Ich weiß auch nicht, was beim BVB los ist - mit dem Kader wäre CL Pflicht, wird aber nix mehr werden (es sei denn, die Eintracht und/oder Wolfsburg würde doch noch schalkemäßig abkacken ). Und ohne CL wird der Kader nächste Saison wohl sehr anders aussehen ...
und Werder macht auch irgendwie grad' keinen Spaß .
Gestern hat Werder mal wieder keinen Spaß gemacht und der BVB hatte 15 geniale Minuten!
Moin, ich finde es extrem schade, dass der Hansi Flick bei den Bayern aufhört. Egal was ihn dazu bewegt, es sollte akzeptiert werden. Es muss ja nicht jeder Trainer auf seinen Rauswurf warten, außerdem hat er den Chefjob beim DFB in Aussicht. Ist sicherlich auch familienfreundlicher, und mal ehrlich, beim Jogi wird gemeckert, dass er seinen Zenit überschritten und den Zeitpunkt für einen aufrechten Rückzug verpasst hat. Der Hansi macht das andersherum, also vermutlich alles richtig.
Das riecht schwer nach einer Operettenliga wie bei den Amis: geschlossene Gesellschaft der Geldliga , kein sportlicher Auf- und Abstieg. Wenn das so kommt, geh' ich da nicht hin .