Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.829 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | ... 1044
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.04.2021 20:27
#13156 RE: Fussball Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #13145
Da schau, der Sukasta liest hier auch noch mit....


Gelesen hab ich öfters, war aber nicht immer ein Vergnügen. Ist aber besser geworden.

Zitat von Maggi im Beitrag #13147
Ölsch?

Wenn du wüßtest, was ich in der Zwischenzeit alles hab trinken müssen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

17.04.2021 21:27
#13157 RE: Fussball Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #13155
Hallo,
also ich bin ja kein Bayern-München-Fan. Überhaupt nicht.
Werde aber hier mal eine relativ neutrale Frage stellen:
Hansi Flick galt als "Glücksfall". Hat viel erreicht. Ist ein sehr guter Trainer, für den persönlich es ja auch eine Wahnsinnskarriere war, beim FC Bayern Trainer zu sein. Der für sich da ja auch Wahnsinnsperspektiven gehabt hätte. Hätte.
Wie kann man es schaffen, so jemand innerhalb weniger Monate so zu vergraulen, daß er nur noch weg will, seinen Vertrag kündigt, ohne konkrete Perspektive für sich, ohne Nachfolgekandidat fürt den Verein? Einen Trainer, den die meisten anderen Vereone mit Handkuß nehmen würden?
Das kann ich nicht verstehen.
Grüße

Katzenklo


Flick will als Cheftrainer zum DFB zurück. So einfach ist das, denke ich. Das ist eher seine Welt. Ob die Bayern ihn so einfach ziehen lassen, steht ja noch nicht fest. Aber was sollen sie letztlich anderes machen. Ich denke mal, das einer wie Flick nicht nur mit Brazzo sondern wohlmöglich auch mit dem zukünftigen starken Mann Olli Kahn vom Typ her nicht so gut auskommt.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

17.04.2021 21:37
#13158 RE: Fussball Antworten

Zitat
Wenn du wüßtest, was ich in der Zwischenzeit alles hab trinken müssen ....


Ich weiß nicht ob ich das überhaupt wissen will.

Wäre schön, wenn man Dich mal wieder öfter lesen würde!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

17.04.2021 21:40
#13159 RE: Fussball Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #13141
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #13132Ääf Zeh, da krisch Plack...Ihr Pillen werdet nie Meister ...


Hallo Schätzelein. Ich freue mich dich zu lesen.
Es tut mir auch (nicht wirklich) leid, das ihr heute bei uns 3:0 verloren habt.

Aber: Ihr werdet bestimmt auch wieder aufsteigen...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.04.2021 22:12
#13160 RE: Fussball Antworten

Jetzt aber nicht den Fußballfred zulabern.

Grüße
Brundi

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

17.04.2021 22:16
#13161 RE: Fussball Antworten

Wir labern über Fussball...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

17.04.2021 22:51
#13162 RE: Fussball Antworten

Warum darf man Fußballfreds nicht zulabern?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

17.04.2021 23:12
#13163 RE: Fussball Antworten

Keine Ahnung...
nach 13000 kann man mal abschweifen.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.04.2021 06:35
#13164 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #13127
Ich weiß auch nicht, was beim BVB los ist - mit dem Kader wäre CL Pflicht, wird aber nix mehr werden (es sei denn, die Eintracht und/oder Wolfsburg würde doch noch schalkemäßig abkacken ). Und ohne CL wird der Kader nächste Saison wohl sehr anders aussehen ...

und Werder macht auch irgendwie grad' keinen Spaß .


Gestern hat Werder mal wieder keinen Spaß gemacht und der BVB hatte 15 geniale Minuten!

Grüße
Brundi

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

19.04.2021 14:39
#13165 RE: Fussball Antworten

Moin,
ich finde es extrem schade, dass der Hansi Flick bei den Bayern aufhört. Egal was ihn dazu bewegt, es sollte akzeptiert werden. Es muss ja nicht jeder Trainer auf seinen Rauswurf warten, außerdem hat er den Chefjob beim DFB in Aussicht. Ist sicherlich auch familienfreundlicher, und mal ehrlich, beim Jogi wird gemeckert, dass er seinen Zenit überschritten und den Zeitpunkt für einen aufrechten Rückzug verpasst hat. Der Hansi macht das andersherum, also vermutlich alles richtig.

Grunz, Tommy!

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

19.04.2021 22:50
#13166 RE: Fussball Antworten

Zitat
...gestern hat Werder mal wieder keinen Spaß gemacht und der BVB...

Normalerweise hätten wir das ja live erlebt. Schade auch, zumindest für mich . Ansonsten ein schöner Spieltag .

Was geht denn da ab, zum Thema Superliga ?

Das riecht schwer nach einer Operettenliga wie bei den Amis: geschlossene Gesellschaft der Geldliga , kein sportlicher Auf- und Abstieg. Wenn das so kommt, geh' ich da nicht hin .

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

19.04.2021 23:21
#13167 RE: Fussball Antworten

Die haben wirklich nur noch Reibach im Sinn, abstoßend.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.04.2021 08:34
#13168 RE: Fussball Antworten

Vielleicht stimmt es die UEFA ja etwas nachdenklicher, sich mal mehr gegen den puren Kommerz und für mehr Sportlichkeit einzusetzen...

(Glaub ich aber selber eher nicht.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.04.2021 08:44
#13169 RE: Fussball Antworten

Ist Bällchen treten mittlerweile relevant fürs System oder kann das weg?

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

20.04.2021 08:47
#13170 RE: Fussball Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #13169
Ist Bällchen treten mittlerweile relevant fürs System oder kann das weg?

Gruß
Monti




Du kannst weg!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Seiten 1 | ... 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz