Zitat von Maggi im Beitrag #13176vielleicht wird dann weniger Fußball im TV übertragen,
......mehr, mehr, mehr, ich will mehr Fußball im TV. Da laufen sonst fast nur scheiß Sendungen, Duck erwähnte bereits einige. Ja, die Schnapsidee der Super League scheint vorläufig vom Tisch zu sein.
Zitat von Maggi im Beitrag #13187Ja, genau, Fußball z.B.
...und Rosamunde Pilcher, Silbereisen, Hannelore und Michael, dämliche Rateshows, Skispringen, Super-G, Riesenslalom, Slalom, Biathlon, Langlauf, diverse Musikcasting Sendungen, Big Bounce, DSDS, GNTM, Bergdoktor, Hotoldoktor, Stranddokter, Krankenhäuser am Rande der Städte, sinnfreie Talkshows (wenn dort wenigstens noch geraucht und gesoffen werden dürfte),Big Brother, Big Jungle, Big Beach, Dings und Bums auf Streife usw.! Die Liste lässt sich beliebig erweitern, alles Scheiße, außer Fußball. Das ist inzwischen wie beim Brötchenkauf, Kornknacker, Dinkelkruste, Korn an Korn, Körnerkruste, Krustenbrecher, Haferkante, Roggenkroschi, wer denkt solche Namen aus? Die Bäcker lachen sich doch tot über unsere Kundendoofheit. Was war schlecht an Mohnbrötchen, an einem Einfachen oder einem Dunklen, frisch und lecker für 20 Pfennige, fertig. Ach, das musste mal sein.
Es gibt kaum noch richtige Bäcker und, um beim Thema zu bleiben, auch keinen richtigen Fußball mehr. Oder liegt das vielleicht daran, das wir hier alle so alte KnackerInnen sind ?
Da haste aber auch den ganzen Müll ausgegraben, den man gucken kann, aber nicht muss, außerdem hast Du Private und Örtlich Gebrechliche schön zusammengeworfen. Es gibt durchaus auch noch was anderes außer dem und Fußball und das ist gut so.
Mag sein das Du ein alter Knacker innen bist, ich nicht, auch außen nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #13187Ja, genau, Fußball z.B.
...und Rosamunde Pilcher, Silbereisen, Hannelore und Michael, dämliche Rateshows, Skispringen, Super-G, Riesenslalom, Slalom, Biathlon, Langlauf, diverse Musikcasting Sendungen, Big Bounce, DSDS, GNTM, Bergdoktor, Hotoldoktor, Stranddokter, Krankenhäuser am Rande der Städte, sinnfreie Talkshows (wenn dort wenigstens noch geraucht und gesoffen werden dürfte),Big Brother, Big Jungle, Big Beach, Dings und Bums auf Streife usw.! Die Liste lässt sich beliebig erweitern, alles Scheiße, außer Fußball. Das ist inzwischen wie beim Brötchenkauf, Kornknacker, Dinkelkruste, Korn an Korn, Körnerkruste, Krustenbrecher, Haferkante, Roggenkroschi, wer denkt solche Namen aus? Die Bäcker lachen sich doch tot über unsere Kundendoofheit. Was war schlecht an Mohnbrötchen, an einem Einfachen oder einem Dunklen, frisch und lecker für 20 Pfennige, fertig. Ach, das musste mal sein.
Oh, oh, da scheint jemand schwer unter der Knute seiner Holden zu leiden
Ulla war gestern bestimmt auch nicht begeistert, oder?
Wenn Bremen nicht so pleite wäre, wie sie es zur Zeit sind, würden sie vielleicht mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Aber so.... geht es mit Kohfeldt wohl in die zweite Liga.