Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | ... 1044
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.04.2021 08:58
#13171 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #13166

Zitat
...gestern hat Werder mal wieder keinen Spaß gemacht und der BVB...
Normalerweise hätten wir das ja live erlebt. Schade auch. . .

Da stimme ich dir zu! Würde auch gerne mal wieder ins Stadion gehen!
Vielleicht klappt das ja nächste Saison!


Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.04.2021 09:01
#13172 RE: Fussball Antworten

Ich hab' leider, leider, leider "grosse Fußballer" und "Fußballfunktionäre" hautnah erleben dürfen, da spielt die räumliche Nähe zu den Sport- und Fußballverbänden hier um die Commerzbank Arena leider, leider, leider eine große Rolle dabei.
Ich sag mal so, damit ich nicht wieder in Hasstiraden gegen den gekauften Sport und den Arschgeigen dahinter ausbreche, aber da ist der Hans-Peter in seiner Art direkt ein netter und liebenswerter Zeitgenosse.

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #13170


Du kannst weg!



Je weiter, je besser! Meine Rede! Damit mag ich nix, aber rein gar nix zu tun haben.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.04.2021 09:04
#13173 RE: Fussball Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #13172
aber da ist der Hans-Peter in seiner Art direkt ein netter und liebenswerter Zeitgenosse.
Du sollst nicht lügen....

Grüße
Brundi

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.04.2021 14:09
#13174 RE: Fussball Antworten

Da sich ja in D jeder berufen fühlt, etwas zum Fußball los zu lassen, kann ich das ja auch, auch ohne jeden Ahnung oder Bezug zu dem "Spocht".

Die Bayern sind ja nur deshalb angepisst, weil man bei Bayern nicht kündigt, man wird gekündigt.
In der Beziehung hat der Flick alles richtig gemacht und die Hoeneß-Mafia schäumt.

Zur Milliardärs-Liga: Mir wärs wurscht, vielleicht wird dann weniger Fußball im TV übertragen, bleibt mehr Sendezeit für andere Sachen?
Und die Krokodilstränen dieses UEFA-Häuptlings kann ich ja nun gar nicht Ernst nehmen. War das nicht der gleiche Typ, der gerade dabei ist, die potenziellen Spielstädte der EM zu erpreesen, dass sie Spiele mit Zuschauern garantieren müssen, egal ob Corona tobt?
Und jetzt heult er rum, man "will uns unseren Fußball nehmen". Ich denke, er meinte, man wolle ihm die Kohle nehmen.

Und ich wette, dass die jetzt noch so standhaften "das-geht-ja-garnicht" rufen sich demnächst in die britisch-spanische Elitär-Liga einreihen werden.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.04.2021 14:32
#13175 RE: Fussball Antworten

Schöner Beitrag!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

20.04.2021 16:08
#13176 RE: Fussball Antworten

Zitat
vielleicht wird dann weniger Fußball im TV übertragen,


Und woher soll die ganze Kohle kommen, da werden sicher wieder sündhaft teure Übertragungsrechte verhökert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.04.2021 17:14
#13177 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13176

Zitat
vielleicht wird dann weniger Fußball im TV übertragen,

Und woher soll die ganze Kohle kommen, da werden sicher wieder sündhaft teure Übertragungsrechte verhökert.



eben, die Übertragunsrechte von BuLi und Championsleageu sind eh fest in privater Hand, Sky und Co.
Also was jammern, im freien ÖFI gibts eh nur Länderspiele, Pokal und die Sportschau mit je 5-7 min. pro Spiel.
Alles halb so wild, genung Zeit für Helene Fischer und Rosamunde Pilcher Fans

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

20.04.2021 20:32
#13178 RE: Fussball Antworten

Die Super-Leage bröckelt schon. Gerade ist Chelsea ausgestiegen...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

20.04.2021 21:44
#13179 RE: Fussball Antworten

Es kann doch aber nicht wirklich war sein, dass die hohen Herren in den 12 Vereinen die zu erwartenden Reaktionen ausserhalb der Blase so falsch eingeschätzt haben. Ist das Dummheit, Kalkül, oder Entfremdung?

Gruß
Joggi

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

20.04.2021 21:51
#13180 RE: Fussball Antworten

Es ist die Gier nach noch mehr Geld...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.04.2021 08:08
#13181 RE: Fussball Antworten

Das Nichtvorhandesein von Expertenwissen ist hier ja nicht so schlimm, drum erlaube ich mir mal die Einschätzug:
Diese Superliga ist in erster Linie ein Versuch, die UEFA unter Druck zu setzen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.04.2021 10:16
#13182 RE: Fussball Antworten

Was hat das noch mit dem guten alten Fußball zu tun? Wäre ein so schöner Sport, wenn er nicht den Geschäftemachern geopfert würde.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

21.04.2021 10:19
#13183 RE: Fussball Antworten

Zitat
Diese Superliga ist in erster Linie ein Versuch, die UEFA unter Druck zu setzen.


Um was zu erreichen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.04.2021 10:33
#13184 RE: Fussball Antworten

Mehr Geld... mehr Einfluss auf den Modus... mehr Mitspracherecht...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.04.2021 12:29
#13185 RE: Fussball Antworten



Gruß
Thomas

Carpe diem

Seiten 1 | ... 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz