Bayern wird wieder mal Meister und es scheint so, als seien die Plätze 1-4 vergeben. Und Dortmund ist nicht dabei. Mal schauen, ob Gladbach heute auch zu Hause mal wieder gewinnen kann.
Jepp, das haben die Bayern super ohne Lewandowski hinbekommen. Mal schauen ob es übermorgen auch gegen PSG reicht, zu Null wäre ganz cool. Das Erfreulichste an diesem Osterwochenende war das Ergebnis in Hannover. Die Rothosen haben eine 3:0 Führung vergeigt!
ich habe eben erst mitbekommen, das Werder heute um 17:30 Uhr sein Nachholspiel im Pokal austrägt. Vielleicht reicht es ja gegen Jahn Regensburg zu einem souveränen Sieg.
Also, die erste Halbzeit war schwach. Dafür haben sie in der 2. Hälfte einen Zahn zugelegt und führen verdient. Mal gucken, ob sie es bis zum Ende durchhalten.
Ja, für die Bayern fand ich es auch richtig schade. Aber sooo viele Chancen liegen lassen, das passiert ihnen doch sonst nie?!? Hoffen wir auf die Rückrunde.
Die Bremen können in der Liga ja schon mal üben, wie man Leipzig im Pokal schlagen könnte. Die Einnahmen aus dem Pokal kommen für den Verein gerade recht.
Da gebe ich dir recht. Und so sehr es mir für ihn Leid tut, dass er verletzt ist, so sehr hoffe ich, dass er den ewigen Gerd-Müller-Rekord nicht knackt. Möge seine Regeneration also nicht ganz so schnell von statten gehen.