frag mal hier in die Runde wer noch zu einem "richtigem Bäcker" geht !?!
meiner einer, lecka Kannenbäcker Bauernbrot mit herrlich Kruste
ein paar gibts noch, man muss nur suchen. Schaut Euch mal in der Mediathek Brottests an, dann vergehts Euch, unser täglich Brot beim Discounter zu kaufen
Zitat von Soulie im Beitrag #13205Fußball-Fred? Ich hab heute 26 leckere Brote gebacken! So was gibts nicht zu kaufen. Ist aber viiiiel Arbeit! Vor allem das Saubermachen hinterher.
Zitat von Maggi im Beitrag #13191Mag sein das Du ein alter Knacker innen bist, ich nicht, auch außen nicht.
.....Frechheit, ich bin hier gewiss einer der Jüngsten
Zitat von Axel J im Beitrag #13192Oh, oh, da scheint jemand schwer unter der Knute seiner Holden zu leiden
.....meine Holde lässt mich jedes Spiel sehen, aber das lässt auch Grübelspielraum.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13207Brötchen? Oder ganze Laiber?.
.......Auf die Leiber der hübschesten Weiber! Na, welcher Film ist das?
Der Kölner Sieg war eine wundervoller Überraschung, die Bayern freut es. Naja, der Mainzer Auswärtssieg kam für mich ebenfalls ein wenig überraschend und für Brundi sicherlich auch.
Zitat von Maggi im Beitrag #13206Verkaufst Du die oder isst Du die alle selber und die werden eingefroren?
Ja, die werden eingefroren. Früchtebrote - für mich ein Grundnahrungsmittel. Leggä!!!
ZitatVerzähl nix, beim Panschen mit deinen Harzen ist mehr zum Saubermachen!
Wenn man keine Ahnung hat ... Neeeneee, das ist schon immer ein ziemlicher Schweinkram. Deshalb backe ich so viele auf einmal. Wenn ich halb so viele backe ist die Sauerei die gleiche. Zwischen sechs und sieben auf einem Blech, also Brote / Laiber.
Auf diesem Blech sind sie etwas kurz geraten. Normalerweise sehen sie nicht ganz so wild aus.
Ja, ich mag die Mainzer auch aber die müssen ja nicht gegen Werder gewinnen, sondern lieber gegen Deine Rothosen. Das Brot sieht übrigens lecker aus Soulie, kannst ja mal Bälle backen, dann passt es wenigstens in diesen Tröt.