Ich bin als Gladbachfan ganz froh, dass der FC in Liga 1 bleibt. Die Kieler taugen nun mal nicht für ein rheinisches Derby und als „Lieblingsfeind“ schon gar nicht.
Schade, dass Schleswig-Holstein nicht seinen ersten Bundesligisten durchbekommen hat. Trotzdem ein Glückwunsch an die Kölner, war schon verdient nach dem Rückspiel.
Mal schaun, was Olli (wir brauchen Eier) draus machen wird
Aus kaufmännischer Sicht war der Rummenigge für die Bayern wohl ein Glücksfall, ebenso seine zahlreichen Kontakte im europäischen Fußball. Was er aber zum Fußball im gesellschaftlichen Kontext in den letzten Jahren so von sich gegeben hat dass hat einem schon öfter die Sprache verschlagen. Als er vor paar Jahren anfing fast jeden zweiten Satz mit "Am Ende des Tages........." einzuleiten hatte ja schon beinahe was von Tourette-Syndrom.
Bezüglich der Kompetenzen wohl einer der besten Männer den die Bundesliga gesehen hat, menschlich wurde er für mich in den letzten Jahren aber zunehmend immer unsympathischer.
Aber Oli Kahn find' ich gut. Und seine neue Art der Gelassenheit, seit dem er nicht mehr zwischen den Pfosten steht, die steht ihm ziemlich gut.
Dass man mit solch einem Vermögen auf dem Konto nun unbedingt für einen Sport-Wettanbieter Werbung machen muss erschließt sich mir auch nicht. Diese Branche ist dermaßen umgeben von dubiosen Vorkommnissen und dann noch das Thema der Spielsucht. Dass man sich da seine Werbe-Engagements nicht ein wenig kritischer auswählt.....?