Och, das ist gar nicht böse gemeint. Das liegt an der ewigen Fußballkonkurrenz der beiden Nationen, ich gönne es denen einfach nicht. Dann können sie weiterhin mit ihrem "EM-Trauma" hadern. Eigentlich ist es mir egal ob Italien oder Englaland Europameister wird, gefreut hätte ich mich über die Nati oder die Dänen.
In Sachen Fußball, da gönne ich es weder den Engländern noch den Italienern. Elende Schauspieler und die Engländer schauen es sich von Italienern ab. Doppelkotz...
Zitat von Brundi im Beitrag #13502In Sachen Fußball, da gönne ich es weder den Engländern noch den Italienern. Elende Schauspieler und die Engländer schauen es sich von Italienern ab. Doppelkotz...
Grüße Brundi
Das seh' ich auch so. Nur haben die Engländer zusätzlich noch die unfaireren Fans. Deswegen bin ich heut' für die Italiener. Grüße
Zitat von Brundi im Beitrag #13502In Sachen Fußball, da gönne ich es weder den Engländern noch den Italienern. Elende Schauspieler und die Engländer schauen es sich von Italienern ab. Doppelkotz...
meine Güte, mußt Du frustriert sein
Fragt man sich, warum du grundlos ausfällig werden musst!
Zitat von Tommy im Beitrag #13499Ich hoffe ebenfalls auf die Italiener. Jeden "Scheißdreck" überprüfen die Videoassis, und so einen Elferpfiff winken die kommentarlos durch. Natürlich waren die Briten das fußballerisch bessere Team, aber es bleiben Engländer, niemals dürfen die Europameister werden!
...und dann habe die auch nur den Elfer im Nachschuss versenkt. Das müsste eigentlich auch abgeschafft werden...entweder man trifft mit dem ersten Schuss oder nicht.
Ich gönne den Engländern im Fußball auch nichts. Eigentlich ärgere ich mich, dass wir nicht schon gegen die Ungarn rausgeflogen sind. So hätten wir wenigstens keinen Anteil am Erfolg der Engländer gehabt
Die Engländer sind wieder an ihrem Trauma Elfmeter gescheitert. Das können die einfach nicht.
Frustrierend muss es allerdings sein, wenn zwei junge Spieler extra mit Blick auf das Elfmeterschießen eingewechselt werden (denn sie sind sichere und gute Elfmeter-Schützen - hieß es!) und dann verkacken beide. Die tun mir echt leid.