nun ist die Superliga vor kurzem gescheitert und jetzt versucht die UEFA alle zwei Jahre eine WM/EM zu organisieren. Die werden immer bescheuerter. In der Arbeitsgruppe tummeln sich u.a. Klinsmann und Kedira.
Ach, die Bayern spielen im Moment fast so schön wie in ihrer letzten Champions League Titelsaison. Zugegeben, Barcelona war auch sehr schwach, erschreckend schwach.
Brundi was war das denn für ein Mist gegen den HSV? Bevor wir uns im "Virusthread" anpupsen, dann doch lieber hier. Das war schon ein verdienter Sieg für die Hamburger und die rote Karte war auch absolut berechtigt. Wie kann man denn ohne Bedrängnis den Torhüter so angehen? Im Rückspiel verhaut ihr die Rothosen bitte.
Zitat von Tommy im Beitrag #13581Das war schon ein verdienter Sieg für die Hamburger und die rote Karte war auch absolut berechtigt.
Der Sieg war garantiert nicht verdient! Der Schiri hätte Prügel verdient, für den nicht gegebenen Elfmeter. Und schon da hätte er ebenfalls die rote Karte zeigen müssen. Das hätte dem Spiel garantiert eine andere Wendung gegeben.
Wenn Füllkrug nicht die Chancen hätte liegen lassen, dann.....
Haben die Dortmunder tatsächlich in Gladbach verloren? Da sieht man doch mal was alles von Reus und Haaland abhängt. Meine Frau freut sich für Herrn Sommer.
So, am Donnerstag habe ich mir in Dortmund im Fanshop eine neue Fahne geholt (die alte hatte der rauhe Wind hier im Norden zu knapp einem Drittel gefressen ... ), und schon gewinnt der BVB auch ohne Haaland .